Die Suche ergab 5 Treffer

von Mario91
28.02.2013, 13:35
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: leichte Spinnrute für Barsch, Forelle gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 9346

WFT penzil echt so schwabbelig? hatte ich nicht gewusst. wie gesagt hatte die rute auch noch nicht in der hand^^
von Mario91
27.02.2013, 09:13
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: leichte Spinnrute für Barsch, Forelle gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 9346

Will mir auch noch eine kleine Spinnrute kaufen. Auch extra für kleine wobbler. Will mir die WFT Penzil und die Berkley pulse nochmal genauer anschauen - hatte sie aber bisher noch nicht in der hand. Jedoch würde ich für kleine wobbler keine rute mit 2,7 nehmen - normalerweise viel zu lang. Meine so...
von Mario91
30.04.2012, 20:18
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo AAN :)
Antworten: 13
Zugriffe: 5031

Mit Döbel war nicht viel^^.... Aber ne schöne Barbe wollte meinen Wobbler haben :)
von Mario91
29.04.2012, 18:08
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: hallo, heisse brit und angle am 6er
Antworten: 20
Zugriffe: 9157

Hallo :)
von Mario91
29.04.2012, 15:40
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo AAN :)
Antworten: 13
Zugriffe: 5031

Hallo AAN :)

Da ich im Internet tipps und tricks rund um den Neckar suchte, bin ich über das Forum gestolpert. Zu meiner Person: Ich heiße Mario, bin 20 jahre alt und komme aus Heilbronn. Seid meinem 10. Lebensjahr angle ich, allerding habe ich erst vor 3 Jahren den Fischereischein gemacht. Den Neckar befische i...