Die Suche ergab 4 Treffer

von jhb
21.06.2012, 21:31
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Neckar Abschnitt 0
Antworten: 79
Zugriffe: 60122

in wieblingen den gibts aber noch, war erst letztens da. und köder gibts da auch. der ist jedoch bisschen "versteckt" wenn man von der mannheimerstraße in die malteserstraße einbiegt, dann ist das so schätzungsweise das 4-5 haus auf der linken seite. das ist in einem hinterhof, aber am tor...
von jhb
20.06.2012, 22:43
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Neckar Abschnitt 0
Antworten: 79
Zugriffe: 60122

Ingo, dir gehts da fast genauso wie mir. meine angelausrüstung war auch schon ziemlich eingestaubt und ich hatte allerhand zu tun, bevor ich dann endlich ans wasser kam. ich hatte vorher auch noch nie an einem fluß geangelt und wusste daher auch nicht, wo man wie am besten was fängt;) da ich aus HD ...
von jhb
01.06.2012, 08:48
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Neckar Abschnitt 0
Antworten: 79
Zugriffe: 60122

hey, wo finde ich denn die aktuellen mindestmaße und schonzeiten für heidelberg und umgebung? dashier ist das aktuellste was ich finde: http://www.polizei-asv-mannheim.de/Tabelle/Schonzeiten%20und%20Mindestma%C3%9Fe.pdf da steht jedoch : "Die Angaben beziehen sich auf das Jahr 2011 Aktualisiert...
von jhb
02.05.2012, 22:43
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: hallihallo, ich heiße...
Antworten: 11
Zugriffe: 4507

hallihallo, ich heiße...

hallo, ich heiße jan und wohne in heidelberg. ich war hier in der gegend noch nicht angeln, obwohl ich schon eine weile hier wohne. ich war sowieso schon lange nicht mehr angeln, würde damit aber gerne wieder anfangen. jedoch ist das mit der informationsbeschaffung (trotz internet) schwerer als geda...