Die Suche ergab 40 Treffer

von haniball
14.04.2016, 16:26
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Karpfen?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 4728

Re: Karpfen?!?

Sieht mir ziemlich nach einen Hyprid Karpfen aus oder du hattest einfach nur Glück und hast einen schönen Karpfen gefangen.

P.S: Petri
von haniball
11.02.2016, 13:39
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Schmatzen von Karpfen oder Waller?
Antworten: 10
Zugriffe: 7896

Re: Schmatzen von Karpfen oder Waller?

Ich fische jetzt schon seit Jahren auf Karpfen div. Seen und Flüsse.
Ich habe aber beim Besten willen noch nie Karpfen schmatzen hören.
Nur so ein "Einsaugen" wenn sich der Fisch was von der Oberfläche holt.
von haniball
20.05.2015, 08:06
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Gruß aus Franken
Antworten: 9
Zugriffe: 4955

Das Huppendorfer bitte LKW weise zu mir :)

Servus hier im Forum.
von haniball
19.05.2015, 16:42
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Karpfenangeln 8er, Platzwahl
Antworten: 9
Zugriffe: 7395

Gerade im Fluss ist das Loten mit der Pose sehr schwer. 1. Störmung Durch die Strömung driftet die Pose zur Seite ab. Hatte das auch schon bei starkem Wind am See. So bekommt man definitiv keine genauen Angaben. 2. Bodenbeschaffenheit Ich weiß ja ned wie das bei euch ist, aber bei uns am Neckar brau...
von haniball
19.02.2015, 11:15
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Angeln am Rhein
Antworten: 22
Zugriffe: 51328

In der Hoffnung das es klappt, ab 2015 auch am Rhein anzutreffen.
von haniball
05.11.2014, 08:17
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Barsche am 7er
Antworten: 15
Zugriffe: 14190

aspiusfan hat geschrieben:Hey Hannibal,

hab mir mal deinen Blogg gegönnt. Schöne Fotos!

Kanns sein, dass du in meiner schönen Heimatstadt Überlingen am Bodensee warst? Hab da nämöich unserer Promenade erkannt ;)

achja. tut mir leid mit euren Barschbeständen :(

viele grüße


Hey.
Danke. Das hast du richtig erkannt ;)
von haniball
04.11.2014, 19:46
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Barsche am 7er
Antworten: 15
Zugriffe: 14190

Konnte noch keine am 7er fangen.
Habe aber zwei richtig gute Burschen am Ufer sichten können. Leider gingen diese nicht an haken.

Konnte bisher nur am 6er welche Fangen. Der letzte vor ca. 3 Wochen. Neuer PB siehe Link in der Signatur
von haniball
23.09.2014, 13:02
Forum: Angeln am Rhein
Thema: angeln in seltz
Antworten: 43
Zugriffe: 62626

Servus Zusammen,

wie sieht es mim Nachtangeln in Lauterbourg oder Seltz aus?
Suchen noch was für das verlängerte Wochenende!
von haniball
29.07.2014, 08:21
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Welche Safety Clips benutzt ihr?
Antworten: 10
Zugriffe: 8381

Fische seit ca. 1,5 Jahren die Clips von Carpleads.de Preisliche, sowie Verarbeitung TOP. Ich fische an einem sehr krautigen Bagersee mit 140gr Grippa Bleien. Bis jetzt habe ich erst zwei Bleie verloren. Ich sehe es negativ, da ich gerne hätte das die Dinger früher auslösen. Für dich wäre es positiv...
von haniball
19.07.2014, 10:17
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: wie Krautfreie Stellen finden?
Antworten: 12
Zugriffe: 9100

Dann füttere im See mitten im Kraut. Du wirst sehen nach 3-4 Tagen ist die stelle krautfrei
von haniball
18.07.2014, 14:25
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: wie Krautfreie Stellen finden?
Antworten: 12
Zugriffe: 9100

Angelst du am See oder am Fluss? Beispiel für den See: Da unser Hausgewässer zum Teil sehr viel Kraut beherbergt ist es wichtig, die Montage in Krautlöchern oder auf freien Stellen zu präsentieren. Wir fahren dazu mit dem Boot raus, suchen uns die entsprechenden Stellen mit dem Echolot (Kanten, Plat...
von haniball
20.05.2014, 10:32
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Anleitung Boilies selbermachen
Antworten: 17
Zugriffe: 12879

Hier ist allerdings noch kein Storm, Arbeitszeit und der Gestank inkl. Stress mit der Alten eingerechnet. :lol2: Der sag' ich einfach, dass ich Fischbällchen koch. Wenn sie eins probiert hat, wird sie Dankbar sein, wenn ich sie in den Neckar schmeiß. Also die Boilies, nicht meine 'Alte'. Kann man d...
von haniball
20.05.2014, 08:52
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Anleitung Boilies selbermachen
Antworten: 17
Zugriffe: 12879

Selbstrollen oder Kaufen? Diese Frage haben wir uns auch vor Anfang der Saison gestellt. In der folgenden Darstellung handelt es sich immer um den selben Mix / Boilie, nur in veschiedenen Versionen. Traveller: 3 Kg Boilies + 1 Kg Salz Konversiert: 12 Monate haltbar Freezer: müssen eingefrorer oder s...
von haniball
07.02.2014, 08:35
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Zeigt mal eure Karpfenmontage
Antworten: 20
Zugriffe: 20684

Ansonsten ohne großen Aufwand:

Bild