Die Suche ergab 29 Treffer

von Schönbucher
05.04.2016, 11:53
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neckar 7er Abschnitt
Antworten: 7
Zugriffe: 4883

Re: Neckar 7er Abschnitt

Hallo und Willkommen bei AAN Tammer-Waller.
Auch wenn du schon drei Jahre am Neckar Angelst kann ich dir bezgl. Plätze und Erfahrungen die von Hans gewissenhaft erstellte AAN-Hotspotkarte empfehlen, da wird dir geholfen! Da kann man immer noch was dazu Lernen :D .
von Schönbucher
12.04.2015, 12:05
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Hecht anfüttern, wie aber Futter aufbewahren?
Antworten: 16
Zugriffe: 25304

Hab so was ähnliches letztes Jahr mal im klein Format probiert, kleine Fingerlange Köderfische in einem Einmach / Gurkenglas mit Öl und Bärlauchblätttern eingelegt. Im Kühlschrank (kleine menge) ging das noch einigermaßen. Ohne Kühlung fing das zeug trotz luftdichtem Abschluß durch das Öl gewaltig a...
von Schönbucher
26.03.2015, 13:06
Forum: Was beißt gerade am Rhein
Thema: Was beißt im März am Rhein
Antworten: 38
Zugriffe: 24362

Petri zur Rhein Barbe Mc. Luz.
von Schönbucher
03.03.2015, 21:19
Forum: Was beißt gerade am Rhein
Thema: Was beißt im März am Rhein
Antworten: 38
Zugriffe: 24362

Hannes, Käppsele das sagt man im Schwäbischen zu den Leuten wen sie etwas besonders gut / schlau gemacht haben.
von Schönbucher
03.03.2015, 20:41
Forum: Was beißt gerade am Rhein
Thema: Was beißt im März am Rhein
Antworten: 38
Zugriffe: 24362

Hans du bisch halt oifach a Käppsele. :Daumenhoch:
von Schönbucher
19.02.2015, 01:26
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Angeln am Rhein
Antworten: 22
Zugriffe: 51307

Bezgl. Gewässer und Gewässergrenzen /abschnitten wird einem hier http://www.anglerverein-karlsruhe.de/ve ... ml?start=0 schon ein stück weit geholfen.
von Schönbucher
18.02.2015, 17:57
Forum: Angeln am Rhein
Thema: RNPG Rheinkarte
Antworten: 16
Zugriffe: 14908

Hallo Hans,

Nehme mal an das du die RNPG Karte für den Neckar auch mit dazu genommen hast ? Kosten die jetzt jeweils 19,50€ bei Vfg Mitgliedschaft?
von Schönbucher
25.01.2015, 22:12
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Fliegenfischer Hannes ist Neckarpate
Antworten: 27
Zugriffe: 18213

Sehr gute Entscheidung, :GR: Hannes und natürlich auch dir Hans zu dieser Wahl.
von Schönbucher
08.01.2015, 20:34
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Vom Neckar zum Rhein
Antworten: 26
Zugriffe: 20762

Wurmzüchter hat geschrieben:Dann gibt es eben Stress, kein Problem.


Da wart ich dann schon mal auf einen Lagebericht.
von Schönbucher
30.12.2014, 11:40
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Vom Neckar zum Rhein
Antworten: 26
Zugriffe: 20762

von Schönbucher
27.12.2014, 11:49
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: wer bin ich und wo angle ich
Antworten: 23
Zugriffe: 11063

Hallo Gordon,

Dir und deinem Sohn ein Herzliches :W2: hier bei AAN.

Deinen Wohnort Gaiberg kenn ich noch von meiner Reha am Königsstuhl, schönes Fleckchen dort.
von Schönbucher
11.10.2014, 10:29
Forum: Veranstaltungen und Aktionen unserer Partner
Thema: Schließung Rod’s World Esslingen
Antworten: 15
Zugriffe: 13099

Schade wenn ich in Esslingen war hab ich immer gern bei Rods World vorbei geschaut.

B. Brothers / War absehbar.

F.P. in Münster /nicht mein Laden.

Da hoff ich doch nur das es den Frank / Angelmarkt Stuttgart noch weiterhin gibt, der sucht oder suchte doch auch schon einen Nachfolger.
von Schönbucher
24.03.2014, 23:33
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: dieses Jahr auf Barsch
Antworten: 16
Zugriffe: 14677

Hallo Uwe Der Barschbestand hat sich zwar in den letzten Jahren am oberen Neckar verbessert, der Tübinger Verein besetzt auch Barsche. Ist aber noch ein zartes Pflänzchen hab selber hier oben auch noch keine Barsche gefangen / wenn dann wäre das Beifang gewesen da ich sie bis jetzt nicht gezielt bea...
von Schönbucher
26.02.2014, 13:42
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ich bin neu hier und stelle mich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 7168

Hans hat geschrieben:Hier findet Ihr Angelpartner/innen.

Suche Angelpartnerin fürs Leben mit Boot, bitte Bilder vom Boot beilegen.
:wink: :shock: :wink:


....mit eigenem nicht zu kleinen Baggersee und Fischrecht am Neckar :8) :lol:
von Schönbucher
12.02.2014, 18:35
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: futterboilies...ja oder nein???
Antworten: 9
Zugriffe: 8834

@bloody chicken
Am besten gibst dem Hans bescheid wenn du den platz gut angefüttert hast damit er ihn in seiner Hotspot Karte eintragen kann dann kann dir bestimmt bald jemand sagen ob deine futterboilies was Taugen.