Die Suche ergab 15 Treffer

von Til
12.03.2010, 09:15
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Köder Hältern, Aufbewahren
Antworten: 18
Zugriffe: 18175

Servus Thomas, das ist es eben. Ich fütter die gar nicht sondern die holen sich was se brauchen aus der Erde. Man muss dazu sagen, dass unser Boden (Ackerzahl 80 von 100) Lößboden ist und damit zu den fruchtbarsten Gegenden der Region gehört !!! Vielleicht liegts daran, ich kanns mir auch nicht ande...
von Til
11.03.2010, 16:10
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Köder Hältern, Aufbewahren
Antworten: 18
Zugriffe: 18175

Moinsen,

ich halte mein selbst gesammelten Würmer immer in ner realtiv großen Styropor Box und die halten ohne irgendwelchen Schnick Schnack Monate lang darin. Normale Erde drin und fertig :D

Grüße
von Til
20.11.2009, 09:53
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Köder
Antworten: 11
Zugriffe: 8470

Servus,

habe ne Frage. Weiss jemand wo man Zuckermelasse ausser im Angelladen bekommt?

Postet!!!

Danke Til
von Til
09.06.2009, 17:51
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus Köln!
Antworten: 14
Zugriffe: 7138

:WILLK2:

Hallo und viel Spass.

Til
von Til
12.04.2009, 14:38
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Erster Aal *jetzt mit bild*
Antworten: 8
Zugriffe: 8095

Hi Andi, war gestern Abend ab der Dämmerung auch mit nem Freund zum angeln. Nach 5 min die erste Forelle und als es dunkel war hatte jeder von uns midestens 25-30 Bisse. Alle relativ brutal aber dann nichts mehr. Als man sich dann wieder in Stuhl gesetzt hatte gings wieder los... Köder waren Regenwü...
von Til
30.12.2008, 13:46
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Jetz auch dabei...Abschnitt Esslingen
Antworten: 12
Zugriffe: 6676

Hi Hoxonaut, bin auch Angler im Bereich Tübingen. Wo hast du dort immer mit der Fliege gefischt? Hab auch angefangen damit dieses Jahr. War immer Richtung Lustnauer Wehr unterhalb unterwegs aber auch Richtung K-Furt. Da ging bisher noch gar nichts !!! Ausser nen fetten Sonnenbrand... :lol: Oft sind ...
von Til
06.12.2008, 14:18
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo, das bin ich!
Antworten: 8
Zugriffe: 4697

:WILLK:
Servus, gruezi und hallo.
Til
von Til
02.12.2008, 18:31
Forum: Häufige Fragen
Thema: Bilder einfügen im Text
Antworten: 11
Zugriffe: 9868

Hallo Hans, ich habe gerade den Bericht von damals gelesen und frag mich nur wie ich Bilder einstellen kann die ich auf meinem Rechner habe, allerdings nicht auf einem Server. Geht das überhaupt? Wenn ja gibts hier schon en Bericht dazu? Hätte ein paar Bildchen auf Lager vom Neckar bei Tübingen... D...
von Til
01.12.2008, 20:45
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo allerseits
Antworten: 10
Zugriffe: 5376

Jawoll, gute Arbeit... Ne wurde jetzt auch mal lamgsam Zeit. Die Tipps und Tricks die man hier bekommt sind echt der Hammer. Hier muss man einfach sein als Neckar-Angler...
:wink:
von Til
01.12.2008, 19:46
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo allerseits
Antworten: 10
Zugriffe: 5376

Juhuuuuuuuuuuu...
mein Sam hats endlich geschafft ins Forum zu kommen. Wir zwei sind langjährige Angelkumpels und angeln im Bereich Tübingen-Neckartenzlingen.
Wieder einer mehr !!! :lol:
von Til
26.11.2008, 17:34
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Das bin ich, wer seid ihr?
Antworten: 43
Zugriffe: 23148

Doch doch im Neckar gibts auch welche. Siehst an flachen Stellen sogar immer an der Oberfläche rumschwimmen. Aber habe bisher erst 2 gefangen. War eher Zufall...
von Til
26.11.2008, 12:02
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Das bin ich, wer seid ihr?
Antworten: 43
Zugriffe: 23148

Hi Trong, wo genau warst du am Neckar? Ich komme auch aus diesem Abschnitt Tübingen. Wenn du ordentlich Karpfen fangen willst musst dich in nem Verein, falls du da noch nicht bist, niederlassen. Entweder Kirchentellinsfurt oder Tübingen. Bin im Tübinger Verein und da haben wir die Möglichkeit an 5 S...
von Til
03.09.2008, 08:38
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Neckar Abschnitte
Antworten: 44
Zugriffe: 69450

Hallo zusammen,
weiss jemand wie der Abschnitt bei Tübingen heisst? Ich find dazu einfach nix und ich würde schon mal gerne wissen in welchem Abschnitt ich angle...

LG Til
von Til
07.07.2008, 09:36
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Vorbereitung zum Aalangeln
Antworten: 11
Zugriffe: 12173

Wow danke für die vielen Tips.
Bisher hats ganz gut geklappt. Seit Mai jetzt 4 Aale. Darunter zwei große.
Alle auf Dendros gebissen. Werds aber auch mal wieder mit ner Laube probieren.

Danke nochmal
von Til
14.05.2008, 12:58
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Vorbereitung zum Aalangeln
Antworten: 11
Zugriffe: 12173

Hallo, will am Donnerstag Abend auf Aal gehen.
Da ich das noch nicht sooo oft gemacht habe nun die Frage an die Profis hier. Was ist der sinnvollste Köder? Toter Köderfisch? Wenn ja welche Köderfische?
Welche Montage ist hier sinnvoll?

Danke an alle Antwortdenden.