Die Suche ergab 4 Treffer

von magicj
14.01.2012, 08:31
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: leichte Spinnrute gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 18603

Naja,hab mir ne Rocke Nano rausgelassen und finde die ist alles andere als wabbelig^^.
Das wäre auch ne sehr nette Rute und bei Ebay bekommst sie teilweise recht günstig.

mfg
magic.j
von magicj
14.01.2012, 08:28
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Barsch- Zanderangeln am 9er?
Antworten: 4
Zugriffe: 5883

Barsch- Zanderangeln am 9er?

Hi Leute, hab jedes Jahr ne Karte für den 9er zugeschickt bekommen und war fast noch nie da unten. Da ich nun einen Einstieg in die DS,C-,R-Rig wagen will und Barsche und evtl wenn ein Zander zuschnappt versuchen. Nun meine Frage,lohnt es sich am 9er gezielt den kleinen Stachelritter nachzustellen? ...
von magicj
10.01.2012, 20:59
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Guten Tag die Herren
Antworten: 15
Zugriffe: 6844

Aso,bin übrigens 30 Jahre alt^^,ganz vergessen

mfg
magicj
von magicj
10.01.2012, 19:58
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Guten Tag die Herren
Antworten: 15
Zugriffe: 6844

Guten Tag die Herren

Hallo, ich bin der Johannes,komme ursprünglich aus der Reutlinger Gegend,werde aber im März nach Herrenberg ziehen. Arbeiten tu ich als Zahnklemptner^^- Ich angle am Neckar in Kfurt,bald Rottenburg und ich habe noch ne Karte vom 9er Bereich rumliegen,allerdings war ich da recht selten,kenne mich da ...