Die Suche ergab 4 Treffer

von xxmaddinx
12.04.2016, 19:19
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neckar 7er Abschnitt
Antworten: 7
Zugriffe: 4883

Re: Neckar 7er Abschnitt

Servus :D
von xxmaddinx
26.12.2012, 12:54
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Sind unsere Flüsse noch zu Retten?
Antworten: 0
Zugriffe: 3227

Sind unsere Flüsse noch zu Retten?

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... W2QF92t8I#!


Doku über den Ausbau von Wasserkraftwerken.
Ist doch nicht alles so "Grün" und okologisch.
:(
von xxmaddinx
23.12.2008, 20:54
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Forellen-Kaviar zubereiten aber wie?
Antworten: 6
Zugriffe: 6793

Danke für die Antworten ich werds nächstes Jahr mal ausprobieren. Ich will nur hoffen das mir die Forellen dann auch so treu sind.
Ich hoffe mal das mir das genauso gut schmeckt wie dem Baby (echt cooles Video).
von xxmaddinx
21.12.2008, 14:00
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Forellen-Kaviar zubereiten aber wie?
Antworten: 6
Zugriffe: 6793

Forellen-Kaviar zubereiten aber wie?

Hallo Leute, Ich habe zum Ende der Forellensaison d.h. August bis September noch ein paar schöne Regenbogen und Bachforellen um die 600- 800g fangen können. Beim Ausnehmen habe ich dann gemerkt das die Fische sehr viel Laich mit sich rumtragen. Leider wusste ich damit nichts anzufangen. Weil ich Kav...