Die Suche ergab 7 Treffer

von Siggi
07.05.2013, 18:50
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Anfüttern von Raubfischen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 7468

Hallo, wenn ich mit der Feederangel oder Stippe unterwegs bin, habe ich öfter Nachläufer von Hechte oder Barsche, jedoch hauptsächlich an Seen. Einmal sprang 2-3 Meter vom Ufer ein stattlicher Hecht meinem Rotauge hinterher. :shock: Deshalb denke ich, ein paar Bälle Allroundfutter ins Wasser werfen ...
von Siggi
16.03.2013, 10:00
Forum: Veranstaltungen und Aktionen unserer Partner
Thema: Großer Fischbesatz am Neckar von A&M Angelsport
Antworten: 75
Zugriffe: 52520

Super Aktion!
Vielleicht gibt es die auch mal für den 9er. Dann wüsste ich,
was ich mit meinem Taschengeld machen würde :mrgreen:
von Siggi
01.02.2013, 07:13
Forum: Was gibt es bei mir
Thema: Kormoran Petition Unterschriftenaktion
Antworten: 26
Zugriffe: 17498

So, nun mal ran die Unterschriften, jetzt gibt es keine Ausrede mehr, nur rumzujammern und nichts zu tun :wink: Wer anonym bleiben will, kann das Häkchen bei "Nicht Öffentlich unterschreiben" anklicken. Die Kormoranzüchter würden in 10 Jahren noch über uns lachen, wenn die Petition schon a...
von Siggi
01.12.2012, 10:09
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Schonzeiten 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 5371

Angelzeiten als Excel

Hallo Simon,

habe mir auch schon was als Excel Tabelle für Abschnitt X, Röhmsee, und Allgemein gebastelt. Leider weiß ich nicht, wie ich das Ding dir zukommen lassen kann. Bei Interesse bitte PN.
von Siggi
23.04.2012, 13:55
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Online Fernsehkanal Angeln und Jagen
Antworten: 6
Zugriffe: 6515

martinwilhelm hat geschrieben:sehr schön.
Das deutsche Pendant ist:
http://www.wobbler.tv/
ebenfalls beide Sparten jagen und fischen.


Kann es sein, dass wobbler.tv jeden Tag das gleiche Programm bringt, online meine ich?
Habe schon seit Ewigkeiten nichts neues mehr gesehen :cry:

Gruß,
Siggi
von Siggi
23.04.2012, 07:20
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Online Fernsehkanal Angeln und Jagen
Antworten: 6
Zugriffe: 6515

Online Fernsehkanal Angeln und Jagen

Hallo,

habe im Netz ein recht interessanter (und aktueller) Fernsehkanal entdeckt.
Ist zwar auf englisch mit div. osteuropäische Sprachen, die eine oder andere Sendung sollte auch für uns was bringen :wink: :
PV-TV

Gruß,
Siggi
von Siggi
28.12.2011, 10:59
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 3253

Hallo Zusammen

Hallo an Alle, mein Name ist Siggi, bin 39 Jahre alt und wohne in Wernau. Habe früher während der Schule ein bisschen geangelt, danach war lange Zeit so gut wie nichts mehr los. 2011 habe ich mich aufgerafft und die Fischereiprüfung gemacht. Für 2012 habe ich mir eine Jahreskarte für den Bereich X b...