Die Suche ergab 10 Treffer

von Lenny IX
12.03.2014, 12:40
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Frage zur Montage des Helicopter Rigs
Antworten: 10
Zugriffe: 8540

Hallo, kann mich da der Meinung von Hunter anschließen. Hab das Rig auch mal probiert aber es hat sich bei mir auch mehr verheddert als es anständig geflogen ist. Wenn das Blei wirklich am Ende der Montage sein soll, dann halt einen kleinen 10cm Seitenarm anbinden, da verheddert sich auch nix. Da ka...
von Lenny IX
24.02.2014, 09:52
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Forellenschonzeit endet
Antworten: 6
Zugriffe: 6070

Hallo Hans, hallo AAN,

da freue ich mich schon sehr drauf :D
Dann geht mal wieder auf Forellen!

Gruß
von Lenny IX
30.08.2013, 20:43
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hi :D
Antworten: 20
Zugriffe: 9731

Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß hier.

Fängst du zufällig an in Nürtingen zu studieren?
von Lenny IX
05.07.2013, 13:49
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Flusspower
Antworten: 45
Zugriffe: 26821

Hallo Leute, ich hoffe, hier ist die Diskussion endlich beendet. Dass jemand eine Kamera mit zum Angeln nimmt, das Filmmaterial zu Hause schneidet und dann alles KOSTENLOS zur Verfügung stellt, ist nicht selbst verständlich. Daher danke ich Felix, Armin und Markus für dieses tolle Angelvideo. Schön,...
von Lenny IX
02.01.2013, 13:20
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Urian-Guiding
Antworten: 5
Zugriffe: 4357

Hallo Armin,
ich wünsche dir viel Glück bei deinem "Projekt".
Petri Heil!

Lenny
von Lenny IX
30.09.2012, 21:46
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Rabatt für AAN bei der Köderschachtel
Antworten: 30
Zugriffe: 23708

Habe mich heut abend angemeldet und hat gleich alles Top funktioniert!
Danke Hans
von Lenny IX
09.08.2012, 14:09
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Wallerkarle
Antworten: 11
Zugriffe: 8282

Hallo Janosch,
danke fürs Zeigen, ein tolles Video.
Finde es toll, dass mal ein Video in Deutschland entstanden ist
und trotzdem zwei gute Fische drauf sind.

Lenny
von Lenny IX
22.07.2012, 13:30
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo an Alle
Antworten: 12
Zugriffe: 5448

Herzlich Willkommen bei Angeln-am-Neckar!
Hier bekommst du sicher gute Tipps für deinen Gewässerabschnitt.

Lenny
von Lenny IX
03.01.2012, 16:04
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Konservierte Köderfische aus dem Glas
Antworten: 9
Zugriffe: 8738

Hallo, wenn du einen Gartenteich mit Köfis hast 2min :lol: Meine Meinung geht auch in die Richtung von Hans. Die Köderfische riechen gar nicht nach Fisch, also für die Räuber die mehr nach Geruch gehen(Aal, Zander) sind die Dinger schlecht. So als Dropshotköder auf Barsch oder auch für den Augenräub...
von Lenny IX
18.12.2011, 18:06
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Noch ein Neuer des Bereichs IX
Antworten: 8
Zugriffe: 3264

Noch ein Neuer des Bereichs IX

Hallo :D , ich bin der Lenny und habe dieses Jahr das Glück für den Bereich IX eine Angelkarte für das Jahr 2012 bekommen zuhaben. Ich selbst angle seit dem ich 8 Jahre alt bin, habe dieses Jahr dann mein Zehn-Jähriges Jubiläum :lol: . Ich angle eigentlich so auf ziemlich jede Fischart, kommt aber a...