Die Suche ergab 2 Treffer

von sascha1985
02.07.2017, 09:12
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ich stell mich mal vor
Antworten: 5
Zugriffe: 4282

Ich stell mich mal vor

Möchte mich auch noch kurz Vorstellen da ich es Versäumt habe. Heiße Sascha bin 32 Jahre und angele am Neckar Abschnitt 6 und am Campingsee in Dinkelsbühl da dort mein Campingwaagen fest steht. Angeln tu ich schon seit ich 8 Jahre bin aber habe den Angelschein 2007 erst gemacht. Angeln tu ich eigent...
von sascha1985
30.06.2017, 22:15
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angler am 6er
Antworten: 3
Zugriffe: 3425

Re: Angler am 6er

Servus Tobby
Ich heiße Sascha und bin 32 Jahre,
Habe mein Schein seit fast 10 Jahren und habe mir dieses Jahr eine Jahreskarte für Abschnitt 6 geholt. Hatte aber noch kein Glück zudem ich gerade auch nur mit Kunstköder unterwegs bin.
Vieleicht trifft man sich ja mal