Die Suche ergab 24 Treffer

von Elbe
25.01.2017, 14:17
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Achtung Neuling
Antworten: 4
Zugriffe: 3356

Re: Achtung Neuling

Hallo Philipp!

Herzlich Willkommen.

Beste Grüße

von Elbe / Rimbrandt
von Elbe
19.01.2017, 14:14
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus aus de Palz
Antworten: 8
Zugriffe: 5403

Re: Servus aus de Palz

Herzlich willkommen

jetzt kann ich den namen verstehen

gruss

elbe
von Elbe
01.11.2010, 11:03
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Bin hier, und wer noch.....?!
Antworten: 9
Zugriffe: 4994

Hallo Vladimir.

Willkommen an Bord. :wink:


Beste Grüße von Elbe
von Elbe
28.10.2010, 09:11
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: meine Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 4740

Hallo ju-schu,


Willkommen an Bord, versuche solange es geht die Natur zu genießen.

Ich hoffe in diesem Alter auch noch so fit zu sein, schreibe bitte die Fangberichte.


Beste Grüße von Elbe

:wink:
von Elbe
28.10.2010, 09:02
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ich bin neu ;-)
Antworten: 5
Zugriffe: 3340

Hallo Maurizio, Willkommen an Bord, ich bin noch am 9er werde wohl aber kommendes Jahr den 10er nehmen. Ich war dieses Jahr sehr wenig draußen bedingt durch Krankheit und der Kartenverkauf für den 9er geht mir auf die Ketten (Samstags über 3 Stunden bei 14,5 Grad minus :cry: Beste Grüße von Elbe man...
von Elbe
21.02.2010, 13:45
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Saisonstart 2010
Antworten: 66
Zugriffe: 33720

Saisonstart 2010

Hallo Remsangler, sehr guter Bericht zur Einstimmung auf 2010. :lol: Ich glaube es gibt niemanden der nicht darauf wartet, wieder ans Gewässer zu gehen. Die Ausrüstung ist komplett überholt jetzt wartet man auf etwas wärmere Tage. Also man sieht sich. Beste Grüße von Elbe Ich bin am 9er zu finden
von Elbe
10.01.2010, 12:40
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung von Floh_Stgt
Antworten: 16
Zugriffe: 8811

Hallo Floh_Stgt,

willkommen im Forum. :lol: War auch bereits 2x am Gardasee (Limone/Toscolano-Maderno/Salo) angeln leider nur mit mäßigen Erfolg.
Wie sind deine Erfahrungen??

Beste Grüße

von Elbe
Abschnitt 9
von Elbe
20.12.2009, 13:44
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: und noch 'n Neuer
Antworten: 15
Zugriffe: 8390

Hallo Joachim,


Willkommen im Forum :lol:

Beste Grüße von

Rimbrandt
Abschnitt 9
von Elbe
19.11.2009, 08:12
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Anfüttern auf Karpfen
Antworten: 32
Zugriffe: 21956

Hallo Wurmzüchter, lange keinen Kontakt gehabt. Mein Problem ist ja bekannterweise die Umstellung vom See auf einen Fluß. Und somit sind gerade beim Angeln auf Friedfisch und das Anfüttern womöglich mehrere Tage vorher aus meiner Sicht Grenzen gesetzt. Am See habe mehrere Tage vorher eine Stelle mit...
von Elbe
14.08.2009, 12:10
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: nabend
Antworten: 9
Zugriffe: 5085

Hallo Tobi,

Willkommen im Forum, du wirst sicher viele Freunde auch in deinem Abschnitt finden. Also viel Spaß!!

Beste Grüße

von Elbe
von Elbe
12.08.2009, 08:36
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ein "Berliner" hier im Forum!
Antworten: 8
Zugriffe: 4340

Hallo Matze, Willkommen im Forum, leider bin ich von Bad Rappenau zu weit entfernt Bereich 9 z.Zt. Sehr gern erinnere ich mich an die Angelstunden in und um Berlin herum. Ich war in den 70er Jahren in Storkow stationiert und kann nur sagen um so eine Gewässervielfalt seit ihr zu beneiden. Beste Grüß...
von Elbe
03.05.2009, 19:46
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo an alle
Antworten: 12
Zugriffe: 5911

hi Timo,

Willkommen an Bord 8) 8)

Beste Grüße

von

Elbe
von Elbe
03.05.2009, 19:37
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 11
Zugriffe: 5642

Hallo Stefan,

Willkommen im Forum, bin dieses Jahr auch am 9er ''Man sieht sich :lol: ''

Beste Grüße

von

Elbe Sgt/Ost
von Elbe
30.04.2009, 17:39
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Rainer aus Bayern!!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4670

Hallo Rainer,

tolle Bilder (Fänge) weiter so, hoffentlich klappt es dieses Jahr bei mir mit einem Zander.

Beste Grüße

von

Elbe
von Elbe
30.04.2009, 17:37
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Der Treffpunkt für alle Neckarangler
Antworten: 15
Zugriffe: 32669

Hallo Hans,

ich kann kirk nur beipflichten die Gründung des Forums war eine tolle Sache. Werde morgen deinen Geheimtipp am 9er einmal unter die Lupe nehmen.

Also ''PKW hat Aufleber'' :lol: :lol: :lol:

Beste Grüße aus Ost (900 m entfernt)

von Elbe