Die Suche ergab 3 Treffer

von Goofy
08.02.2012, 12:13
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Abschnitt 6 wer hilf mir?
Antworten: 19
Zugriffe: 8256

Hallo,
glaube auch, dass "Kleinigkeiten" in der Karte nicht stimmen......
Wie sieht's aus z.B. in Fließrichtung linke Neckarseite unterhalb Schleuse Horkheim, also auf der Inselseite darf nicht geangelt werden oder?

Gruß,
von Goofy
05.01.2012, 00:24
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu im Abschnitt 6
Antworten: 27
Zugriffe: 10352

Danke für's Willkomen.... :D

Hab's auch schon gelesen, sind einige jetzt neu im 6er.

@Thomas: den Workshop kannst wohl Du leiten....
Thema könnte sein: "Wie fange ich in zwei Tagen mehrere Hechte....":wink:
von Goofy
04.01.2012, 21:54
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu im Abschnitt 6
Antworten: 27
Zugriffe: 10352

Neu im Abschnitt 6

Hallo liebes Forum, mein Name ist Chris, bin 39 Jahre alt und neu hier im Forum. Bisher habe ich 1-2 mal im Jahr in den USA geangelt und nun endlich 2011 meinen Schein hier gemacht. Somit bestreite ich nun als absoluter "Angel-Neckaranfänger" das Angeln im Abschnitt 6. Konnte es auch absol...