Die Suche ergab 72 Treffer

von Felix
03.05.2012, 23:04
Forum: Das Forumteam stellt sich vor
Thema: Unser Team von Angeln am Neckar
Antworten: 11
Zugriffe: 10864

Hier der nächste :

Ich bin der Felix und Moderator erster Stunde.
Bin derzeit zwar mehr im Wald als am Wasser.
Das wird sich aber auch wieder ändern.

Am liebsten Fisch ich auf Raubfische mit Köderfisch am Neckar. Ansonsten auch ab und zu mit der Spinrute. Hauptsächlich am 9ner!
von Felix
24.10.2010, 22:06
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Ü30 Barsche,wo seid ihr
Antworten: 23
Zugriffe: 15272

Hey Alex, schau dich mal im nächsten Frühjahr nach der Jungbrut um. Die steht an manchen Stellen geballt zu Tausenden. Da kannst es versuchen. Allerdings wirds nicht leicht die Barsch zu der Zeit zu fangen, da sie oft schon vollgefressen sind. Fest steht aber, dass sie dort sind. Im Moment an tiefen...
von Felix
09.06.2010, 12:07
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Grüne Tauwürmer
Antworten: 11
Zugriffe: 10212

Hey Thomas,

ich hab kommende Wochen endlich Zeit zum Fischen und würde es auf einen Versuch ankommen lassen!!!
Wann man ne Portion von den Tschernobyl abholen?

Lg,

Felix
von Felix
20.02.2010, 21:13
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Saisonstart 2010
Antworten: 66
Zugriffe: 33720

ah ok schade..
von Felix
20.02.2010, 12:54
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Saisonstart 2010
Antworten: 66
Zugriffe: 33720

und seid ihr schon dort?
von Felix
19.02.2010, 20:05
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Saisonstart 2010
Antworten: 66
Zugriffe: 33720

wo wollt ihr denn hin?
von Felix
18.11.2009, 23:18
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Anfüttern auf Karpfen
Antworten: 32
Zugriffe: 21956

Kicherebsen..einmal versucht...NIE WIEDER...bekomm die mal gescheit an den Haken.

Mais und Hanf passen gut ins futter. Musst aber im Vorraus bissle anfüttern, dass sich die Fische dran gewöhnen...bei mir zumidensten
von Felix
18.11.2009, 22:19
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Anfüttern auf Karpfen
Antworten: 32
Zugriffe: 21956

Hey Thomas! hast meine pn von vor 2 Wochen bekommen? Ich denk das wichtigste beim Anfüttern ist die Kontiunität und die Stelle an der man anfüttert. Wenn ich mich mal dazu entscheide auf Friedfisch zu angeln nehm ich: 1 Pack Fertig Futter aus dem Angelladen 1 Pack Paniermehl aus dem Supermarkt 1. Am...
von Felix
02.09.2009, 21:52
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Amtliche Bekanntmachung
Antworten: 23
Zugriffe: 9996

Naja. Schrotpatronen prallen im Selben Winkel wie sie aufs Wasser gekommen sind auch wieder ab...

Die Jäger, die in eurer unmittelbaren Anwesenheit(50m) geschossen haben hättet ihr anzeigen müssen.
von Felix
02.09.2009, 19:55
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Amtliche Bekanntmachung
Antworten: 23
Zugriffe: 9996

Lord_siluro hat geschrieben:Felix,auf mich und mein Kumpel wurde geschossen mit Bleischrot,kein Spaß!!Auf Marbacher Insel waren Jäger die auf Enten geschossen haben,auf unseren Richtung,wir waren nur 50 Meter entfernt... :cry:


Haben die auf die Enten auf dem Wasser geschossen?
von Felix
01.09.2009, 22:03
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Amtliche Bekanntmachung
Antworten: 23
Zugriffe: 9996

Die Schmecken nicht schlecht...wie Hühnchen. Wisst ihr, mann kann nicht einfach sagen: "Jo man Alter ich hab nen Jagdschein, die Obere Jagdbehörde hat die Kormorane zum Abschuss frei geben. Jetzt geh ich an Neckar und baller nen paar Viecher ab." Du musst der Jagdausübungsberechtigte, im V...
von Felix
01.09.2009, 15:59
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Amtliche Bekanntmachung
Antworten: 23
Zugriffe: 9996

@striker: kennst du auch den jagdausübungsberechtigten in dem jagdbezirk? @ frank: Das problem ist nicht die Munition...die mangelnde Verwertungsmöglichkeit auch nicht. Die eigendliche Sache ist, dass man als Jäger voll im Feuer steht, wenn man sich dazu entscheidet auf Kormoran zu jagen. Die Vögels...
von Felix
20.08.2009, 00:36
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: warum sterben meine würmer???
Antworten: 15
Zugriffe: 12018

Ich möchte noch dazu sagen, dass ich nicht die Teebeutel meinte, sondern den etwas hochwertigeren Tee. Das sind dann noch zerkleinerte Blätter die man selber mit einem Sieb aufbrüht...

Das hat man also nur, wenn man selber Teeliebhaber ist oder die Eltern einen Tee-Tick haben:-)
von Felix
19.08.2009, 22:05
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: warum sterben meine würmer???
Antworten: 15
Zugriffe: 12018

ich würd fast sagen so +-2Grad der Kühlschranktemperatur wären recht gut für eine längere Hälterung