Die Suche ergab 6 Treffer

von j.s.
06.01.2016, 14:49
Forum: Hier stellen sich nur Angelvereine vor
Thema: Welche Angelvereine gibt es am Neckar und Umgebung
Antworten: 8
Zugriffe: 9598

Re: Welche Angelvereine gibt es am Neckar und Umgebung

Angelverein Pleidelsheim Neckarabschnitt 7
von j.s.
13.04.2013, 20:43
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 14
Zugriffe: 5962

Danke Danke und morgen werd ich meine Ruhe haben.Freu mich schon drauf.Früh raus Baileykaffee mit und ab 6 Uhr Handy aus.Wegen der Ruhe.
von j.s.
11.04.2013, 14:51
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 14
Zugriffe: 5962

Also Spaß beiseite:
Ich heiße Jürgen
Bin in den best ages (52)
Geh angeln damit ich auch mal Ruhe hab.Es gibt Frauen die können einen totreden.
Angel am 8er und 7er.
von j.s.
10.04.2013, 19:18
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 14
Zugriffe: 5962

Wie heißt euer 2.Vorstand(Peeeeeeeeeeeeeteeeeeeeeeeer Weeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeer)
von j.s.
10.04.2013, 19:16
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 14
Zugriffe: 5962

Ne nicht bei Daunquart aber schon als Anlagenmechaniker so lautet offiezell unsere Berufsbezeichnung(Gas Wasser Scheiße)
von j.s.
10.04.2013, 18:11
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 14
Zugriffe: 5962

Hallo

Ich angel schon 40 Jahre am Neckar vorwiegend am8er und 7er.Beobachte das Forum schon ne ganze Weile.
Gute Tipps und Anregungen.NETTE Diskusionen besonders über
PETA usw.