Die Suche ergab 65 Treffer

von Andi
15.09.2011, 22:17
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Am 5er kommt ein Neuer
Antworten: 12
Zugriffe: 6063

Hallo Harald!
Gut das du dich hier angemeldet hast. Hier bekommst du viele wichtige Informationen für deinen Neustart als Angler.
Ist Sven auch hier?
Scheu dich nicht irgendwelche Fragen zu stellen!

Liebe Grüße,

Andi
von Andi
25.05.2011, 14:02
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Wetter fürs Hechtangeln
Antworten: 5
Zugriffe: 6061

Werden wir dann sehen :-)
von Andi
25.05.2011, 13:43
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Wetter fürs Hechtangeln
Antworten: 5
Zugriffe: 6061

Wetter fürs Hechtangeln

Heute möchte ich mein Glück auf Hechte probieren.
Die Meinungen was das Ideale Wetter dazu angeht, liegen auseinander.
Was meint ihr?
von Andi
13.05.2011, 21:53
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Aal
Antworten: 20
Zugriffe: 16337

Schade, wenn zu wenig Zeit zum Angeln ist.
Berichte dann doch mal wie es war!
von Andi
13.05.2011, 19:46
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Aal
Antworten: 20
Zugriffe: 16337

Ich wollte dir jetzt auch keinesfalls den Spass daran verderben, noch dir irgendwelche vorschriften machen. Hier jezt noch ein Paar Tips von mir : -Leg eine Angel Ufernah, eine weiter draußen aus. Denn man weiß nie wo die Aale sind. -Fädle den Tauwurm mit einer Ködernadel auf, das gibt weniger Fehlb...
von Andi
12.05.2011, 11:50
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Aal
Antworten: 20
Zugriffe: 16337

Ich habe früher sehr erfolgreich und gerne auf Aal gefischt. Aber bei der jetzigen Bestandsentwicklung lass ich das lieber... soll jeder für sich entscheiden...
von Andi
05.08.2010, 20:18
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Warum beißen dieses Jahr die Aale so vorsichtig ?
Antworten: 10
Zugriffe: 9071

Also dann wird es wohl an den doch recht kühlen Temperaturen liegen, wenn es in der Donau genauso ist. Allerdings konnte ich gestern an der Jagst 4 Aale fangen, und die ist von den Wassertemperaturen noch um eineiges kälter als der Neckar. Ich hab allerdings keine klassische Grundmontage verwendet u...
von Andi
31.05.2010, 14:55
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Aktuelle Aalfänge 2010
Antworten: 19
Zugriffe: 15974

Ja, danach war es wie ausgestorben... Bei dem unbeständigen Wetter ist das ja auch kein Wunder!
von Andi
30.05.2010, 16:56
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Aktuelle Aalfänge 2010
Antworten: 19
Zugriffe: 15974

Tim konnte am Freitag einen schönen Aal fangen, er hatte an die 70 cm. Gebissen hat er auf ein Tauwurm Stückchen.
Leider blieb es bei dem einen Fisch, danach war absolut nichtsmehr los...
aber immerhin :D
von Andi
11.05.2010, 08:24
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Thats ME!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 5096

:WILLK2:
Viel Spass beim Stöbern!
von Andi
11.05.2010, 08:13
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: and me.. Dr Mike
Antworten: 15
Zugriffe: 7991

:WILLK2:

Viel Spass im Forum
von Andi
11.05.2010, 08:12
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 5982

Herzlich Wilkommen im Forum! Ich wünsche dir hier viel Spass!
von Andi
11.05.2010, 08:11
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: fische ich zu leicht ?????
Antworten: 8
Zugriffe: 5808

Den Freilauf an der Rolle würde ich zumachen, denn sobald dir was in die Schnur schwimmt ( z.b. ein Blatt oder kleiner Ast) "simuliert" das einen Biss. Ich hab immer eine Auswahl an Bleigewichten dabei (10-100g) so kann ich mich auf jede Situation einstellen, Denn an manchen Sellen reicht ...
von Andi
09.05.2010, 11:08
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Köderfische beschaffen
Antworten: 14
Zugriffe: 11767

Der Link funktioniert nicht :(
von Andi
08.05.2010, 10:33
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: HB 123 Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 4599

Hallo und viel Spass hier im Forum!