Die Suche ergab 6 Treffer

von markus81
24.07.2012, 12:40
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Karpfen am Neckar Neckaetailfingen
Antworten: 15
Zugriffe: 13657

sorry vertippt,meinte natürlich Einzelhaken
von markus81
24.07.2012, 12:39
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Karpfen am Neckar Neckaetailfingen
Antworten: 15
Zugriffe: 13657

@neckarangler95,
es gibt auch spezielle Einzelkaken mit Spiralen zum fischen mit Teig!
Gruß Markus
von markus81
19.10.2011, 16:09
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 13
Zugriffe: 6101

Hallo Joachim,
komm selbst ja auch ausm Raum Böblingen!
In welchem Abschnitt angelst du?Ich bin im Neuner

Gruß Markus
von markus81
09.10.2011, 15:39
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 5430

Ja gut,Sternekoch ist glaub etwas übertrieben :D
Hab ja Metzger gelernt,und das Kochen von meinem Vater gelernt und selbst angeeignet
von markus81
07.10.2011, 21:58
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 5430

Hallo Frank,ich glaub wir kennen uns!?Du warst mal bei mir im Geschäft zum Essen,vor zwei Jahren glaub?Hatte da ein paar fragen wegen der WAV-Karte

Gruß Markus
von markus81
07.10.2011, 15:03
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 5430

Hallo Zusammen

Bin neu hier im Forum,mein Name ist Markus,bin 30 Jahre alt und komm ausm Raum Leonberg.Bin jetzt seit drei Mitglied im WAV,fische aber erst seit letztem Jahr regelmäßig am Neuner!Angeln selbst tu ich seit ca 20 Jahren.Freu mich schon auf Erfahrungsaustausch und "Diskusionen" hier im Forum...