Die Suche ergab 77 Treffer

von Biko
26.01.2015, 23:21
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Fliegenfischer Hannes ist Neckarpate
Antworten: 27
Zugriffe: 18320

@Hans: sehr gute Wahl!! Könnte mir aus eigener Erfahrung keinen besseren vorstellen.

@Hannes: Dir alles Gute und viel Spaß auf dem Posten. Wenn Du irgendwas brauchst, einfach schreien! !!

Bis bald am Wasser :8)
von Biko
27.12.2014, 08:05
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: wer bin ich und wo angle ich
Antworten: 23
Zugriffe: 11109

:WILLK:

und viel Spaß und Erfolg hier unten bei uns. Vielleicht sieht man sich ja mal
Ich bin auch oft mit Junior unterwegs
von Biko
27.12.2014, 07:55
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: wer bin ich und wo angle ich
Antworten: 23
Zugriffe: 11109

:WILLK:

und viel Spaß und Erfolg hier unten bei uns. Vielleicht sieht man sich ja mal
Ich bin auch oft mit Junior unterwegs
von Biko
07.12.2014, 16:06
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Moin aus Heidelberg
Antworten: 17
Zugriffe: 8572

Moinsen und willkommen in HD. Bin auch hier unterwegs. Aber eher auf Barsch, Zander, Rapfen und Co. Viel Spaß und Erfolg. Man sieht sich bestimmt mal am Wasser. :WILLK:
von Biko
26.08.2014, 20:54
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Nicht mehr ganz so neu am 0er - und ein Gruß in die Runde!
Antworten: 11
Zugriffe: 4671

Hallöle😊

und nur Geduld. Dann stellt sich der Erfolg schon irgendwann ein.
von Biko
13.08.2013, 23:44
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neuer Angler aus HD
Antworten: 16
Zugriffe: 7012

Hallöle und Willkommen im Ländle. Versuch es doch mal in HD Stadt bei der Weissen Flotte. Da haben wir letztn Sommer massenhaft Gestreifte verhaftet. Nen Zander hätte ich auch gerne mal.
von Biko
19.07.2013, 12:49
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Was beißt gerade rund um Heidelberg?
Antworten: 106
Zugriffe: 64536

War gestern 2 Std. am Altneckar spinnen. Hab im Flachwasser einen großen Zander und zwei Narben gesehen und angeworfen. Null und nix. SCHNEIDER!
von Biko
05.07.2013, 20:14
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Stammtisch HD - Juni
Antworten: 52
Zugriffe: 33330

Ui das ist aber Schade! Bin gerade zu Hause rein und wollte mich grad auf den Weg machen. Das kann ich mir ja dann jetzt sparen. Naja die Frau wird es freuen. Hatte mich jedoch auf einen netten Plausch mit Hannes gefreut und dachte man könnte noch was für das Treffen besprechen. Lässt uns das nicht ...
von Biko
24.06.2013, 22:55
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Was beißt gerade rund um Heidelberg?
Antworten: 106
Zugriffe: 64536

Bei mir ging leider gestern auch gar nix. HD City vom Restaurants Schiff bis Alte Brücke mit Wobbler und Gummi.

Hab drei Leute schleppen sehen. Wusste gar nicht das jemand das hier macht
von Biko
13.06.2013, 20:50
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Stammtisch HD - Juni
Antworten: 52
Zugriffe: 33330

1) Heidelberger
2) Skipper
3) Fliegenfischer-Hannes
4) BassQ
5) Mainevent
6) Thats' it
7) Ashura B&B
8) Topspin[/quote]
9) Biko
von Biko
04.04.2013, 18:28
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Hänger richtig lösen
Antworten: 7
Zugriffe: 6776

Hat das schon mal jemand probiert?
http://m.youtube.com/watch?feature=rela ... 0eKeB7o9oo
sieht ziemlich clever aus
von Biko
04.04.2013, 18:21
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Hänger richtig lösen
Antworten: 7
Zugriffe: 6776

Hat das schon mal jemand probiert?
http://m.youtube.com/watch?feature=rela ... 0eKeB7o9oo
sieht ziemlich clever aus
von Biko
25.03.2013, 21:41
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Was beißt gerade rund um Heidelberg?
Antworten: 106
Zugriffe: 64536

Man freut mich das, dass hier unten jetzt auch so viel los ist. War schon ein bisschen öde immer nur von den Jungs vom 8-10er zu lesen. Hoffen wir mal, dass es bald wieder wärmer wird, damit wieder mehr geht. @Hannes RESPEKT und PETRI zu den Fischen. Bei dem Wetter schon ne Leistung finde ich. Freue...
von Biko
21.03.2013, 23:27
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Was beißt gerade rund um Heidelberg?
Antworten: 106
Zugriffe: 64536

bei mir (hauptsächlich Stadtgebiet HD) geht leider momentan gar nix. Traue es ja eigentlich kaum zu sagen. Bin aber noch Schneider 2013. Normalerweise ist das Südufer in HD ok! Barsche und Döbel. In wieblingen hatte ich schon schöne Rapfen. Kanal bisher noch nie was gefangen. Aus Ziegelhausen und we...
von Biko
21.03.2013, 23:22
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Mitglieder am 0er
Antworten: 42
Zugriffe: 27771

Na das klingt ja mal wie ne richtig :GI:

Bin selbstverständlich gerne dabei.