Die Suche ergab 78 Treffer

von rustaweli
20.01.2019, 08:10
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Besatzmaßnahmen
Antworten: 28
Zugriffe: 25112

Re: Besatzmaßnahmen

Falls jemand mal allgemein Lust und Muse hat sich mit dem Thema Besatz zu befassen:

https://www.igb-berlin.de/sites/default ... cht-28.pdf

https://www.igb-berlin.de/sites/default ... 17_web.pdf
von rustaweli
20.01.2019, 08:06
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Besatzmaßnahmen
Antworten: 28
Zugriffe: 25112

Re: Besatzmaßnahmen

Ich war ja nun nicht der Auslöser und sehe bei Kurt keinen falschen Ton.
Stimmig ist allerdings, das ich auch hätte anders reagieren sollen, können, müssen!
Reichen wir uns virtuell die Hand und machen bei diesem interessanten Thema weiter!
von rustaweli
19.01.2019, 18:24
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Besatzmaßnahmen
Antworten: 28
Zugriffe: 25112

Re: Besatzmaßnahmen

Na also! Da ist wieder der Herr Schock, stellvertretend für den WAV, in aller Sachlichkeit um die zu anerkennende Arbeit des WAV auch dementsprechend zu repräsentieren! Auch hier wieder - schöne Sache vom WAV!
Warum nicht immer in der Form, Herr Schock?
Gute Sache und Arbeit!
:Daumenhoch:
von rustaweli
16.01.2019, 10:00
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Besatzmaßnahmen
Antworten: 28
Zugriffe: 25112

Re: Besatzmaßnahmen

Nochmal lesen - dann klappt es vielleicht besser mit dem Textverständnis! Soviel zum Thema "bellende Hunde" und so :8) Hechtbesatz im Ton vergreifend ablehnen, Aale besetzen, von natürlichen Ertrag sprechen - finde den Fehler! Was Deine Frage zum zerhäckseln angeht - klärt das doch bitte u...
von rustaweli
14.01.2019, 12:51
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Besatzmaßnahmen
Antworten: 28
Zugriffe: 25112

Re: Besatzmaßnahmen

Grüß Dich David! Manchmal macht der Ton die Musik, und da trifft besagter Herr doch allzu oft eine arg herablassende Tonlage. Ob hier, im Verein oder anderen Foren. Daran habe ich mich sehr gestört. Habe nie gesagt das ich was besser kann, stelle Angler aber auch nicht pauschal als blöde "Pfann...
von rustaweli
13.01.2019, 01:42
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Besatzmaßnahmen
Antworten: 28
Zugriffe: 25112

Re: Besatzmaßnahmen

Aber schon mal interessant festhalten zu können, daß es Ihnen nur um Einnahmen, äh, naturgegebenen Ertrag geht, nicht um Hege, Pflege, Nachaltigkeit etc. ;)
von rustaweli
13.01.2019, 01:24
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Besatzmaßnahmen
Antworten: 28
Zugriffe: 25112

Re: Besatzmaßnahmen

Sind leider besetzt von Euch Oberstudienräten. Noch.
von rustaweli
12.01.2019, 19:28
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Besatzmaßnahmen
Antworten: 28
Zugriffe: 25112

Re: Besatzmaßnahmen

@Kurt: :Daumenhoch: und 1+ Ansonsten sträuben sich mir bei dem arroganten Geschwätz im "Möchtegernaltklugstyle" die Haare. Ja ja, die tollen Bewirtschafter und die dummen Angler. Kann ja nicht sein das auch Angler sich mit Studien beschäftigen oder gar was in der Richtung studiert haben. W...
von rustaweli
22.11.2018, 12:39
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Stuttgart
Antworten: 14
Zugriffe: 10241

Re: Neu aus Stuttgart

Anurie12 hat geschrieben:Na im oberen neckar


Also Strecke Oberbohingen-Wernau?
von rustaweli
22.11.2018, 09:05
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Stuttgart
Antworten: 14
Zugriffe: 10241

Re: Neu aus Stuttgart

Und wo genau ist nun Bootsangeln erlaubt?
von rustaweli
21.11.2018, 08:46
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Stuttgart
Antworten: 14
Zugriffe: 10241

Re: Neu aus Stuttgart

Hallo noch Matze und viel Freude an den heimischen Gewässern!
Bootsangeln am Neckar, sicher?
von rustaweli
01.04.2018, 19:52
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Da bin ich
Antworten: 12
Zugriffe: 9697

Re: Da bin ich

Willkommen Olli!
von rustaweli
26.03.2018, 14:50
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Drop Shot
Antworten: 4
Zugriffe: 8035

Re: Drop Shot

Hi Marco Welche Hardbaits benutzt du? Hab mir auch schon lange überlegt welche zuzulegen aber bin da etwas überfordert mit der Masse an verschiedenen Modellen. Gruß Rico Hallo Rico! Wie gesagt, habe mich gestern erst verliebt und kann somit noch nicht viel sagen. Ok, nen Wobbler hatte wohl schon je...
von rustaweli
25.03.2018, 18:06
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Drop Shot
Antworten: 4
Zugriffe: 8035

Re: Drop Shot

Marco, wünscht dir noch ein dickes Petri, sorry bisschen spät aber habs erst jetzt gelesen. Addi Danke Rudi! Bei mir ging heute leider nichts. Hab ein bißchen Strecke gemacht. Unter anderem gejiggt, um den Boden zu erfassen und auf Glück zu hoffen, sowie mit kleinen Easy Shinern am DS gespielt. Abe...
von rustaweli
24.03.2018, 18:44
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Drop Shot
Antworten: 4
Zugriffe: 8035

Drop Shot

Hans, auch wenn ich mich wiederhole, so muß ich das Video einfach wieder vorkrammen und Danke sagen. Morgen geht es wieder auf Döbel und Barsch und habe soeben gepackt, sortiert. Da ich gern, soweit möglich, alles abdecke und auf verschiedene Situationen vorbereitet bin, habe ich ich auch ein paar ...