Die Suche ergab 396 Treffer

von rustaweli
26.03.2019, 17:52
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im März
Antworten: 28
Zugriffe: 3173

Re: Was beißt im März

Glückwunsch @ 23tedric und danke für den Bericht!
von rustaweli
27.02.2019, 14:48
Forum: Sonstiges
Thema: Petition zur Wasserrahmenrichtlinie
Antworten: 2
Zugriffe: 344

Re: Petition zur Wasserrahmenrichtlinie

Danke für die Mühe und das Posten! Aber bei diesem Pseudo Engagement des ... bin ich nicht dabei. Was bei deren "Einsatz" rauskommt zeigt ja die Geschichte. Rettet die Bienen, Natura2000, etliche Verbote, immer mehr Nachteile/Benachteiligungen der Meeresangler...Von der Verbandsstruktur fa...
von rustaweli
19.02.2019, 15:07
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Februar?
Antworten: 19
Zugriffe: 3525

Re: Was beißt im Februar?

Herzliches Petri auch von mir Joachim!
von rustaweli
21.01.2019, 16:14
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Januar?
Antworten: 22
Zugriffe: 2709

Re: Was beißt im Januar?

Sauber! :GR:
von rustaweli
20.01.2019, 08:10
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Besatzmaßnahmen
Antworten: 28
Zugriffe: 3314

Re: Besatzmaßnahmen

Falls jemand mal allgemein Lust und Muse hat sich mit dem Thema Besatz zu befassen:

https://www.igb-berlin.de/sites/default ... cht-28.pdf

https://www.igb-berlin.de/sites/default ... 17_web.pdf
von rustaweli
20.01.2019, 08:06
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Besatzmaßnahmen
Antworten: 28
Zugriffe: 3314

Re: Besatzmaßnahmen

Ich war ja nun nicht der Auslöser und sehe bei Kurt keinen falschen Ton.
Stimmig ist allerdings, das ich auch hätte anders reagieren sollen, können, müssen!
Reichen wir uns virtuell die Hand und machen bei diesem interessanten Thema weiter!
von rustaweli
19.01.2019, 18:24
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Besatzmaßnahmen
Antworten: 28
Zugriffe: 3314

Re: Besatzmaßnahmen

Na also! Da ist wieder der Herr Schock, stellvertretend für den WAV, in aller Sachlichkeit um die zu anerkennende Arbeit des WAV auch dementsprechend zu repräsentieren! Auch hier wieder - schöne Sache vom WAV!
Warum nicht immer in der Form, Herr Schock?
Gute Sache und Arbeit!
:Daumenhoch:
von rustaweli
16.01.2019, 10:00
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Besatzmaßnahmen
Antworten: 28
Zugriffe: 3314

Re: Besatzmaßnahmen

Nochmal lesen - dann klappt es vielleicht besser mit dem Textverständnis! Soviel zum Thema "bellende Hunde" und so :8) Hechtbesatz im Ton vergreifend ablehnen, Aale besetzen, von natürlichen Ertrag sprechen - finde den Fehler! Was Deine Frage zum zerhäckseln angeht - klärt das doch bitte u...
von rustaweli
14.01.2019, 12:51
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Besatzmaßnahmen
Antworten: 28
Zugriffe: 3314

Re: Besatzmaßnahmen

Grüß Dich David! Manchmal macht der Ton die Musik, und da trifft besagter Herr doch allzu oft eine arg herablassende Tonlage. Ob hier, im Verein oder anderen Foren. Daran habe ich mich sehr gestört. Habe nie gesagt das ich was besser kann, stelle Angler aber auch nicht pauschal als blöde "Pfann...
von rustaweli
13.01.2019, 01:42
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Besatzmaßnahmen
Antworten: 28
Zugriffe: 3314

Re: Besatzmaßnahmen

Aber schon mal interessant festhalten zu können, daß es Ihnen nur um Einnahmen, äh, naturgegebenen Ertrag geht, nicht um Hege, Pflege, Nachaltigkeit etc. ;)
von rustaweli
13.01.2019, 01:24
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Besatzmaßnahmen
Antworten: 28
Zugriffe: 3314

Re: Besatzmaßnahmen

Sind leider besetzt von Euch Oberstudienräten. Noch.
von rustaweli
12.01.2019, 19:28
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Besatzmaßnahmen
Antworten: 28
Zugriffe: 3314

Re: Besatzmaßnahmen

@Kurt: :Daumenhoch: und 1+ Ansonsten sträuben sich mir bei dem arroganten Geschwätz im "Möchtegernaltklugstyle" die Haare. Ja ja, die tollen Bewirtschafter und die dummen Angler. Kann ja nicht sein das auch Angler sich mit Studien beschäftigen oder gar was in der Richtung studiert haben. W...
von rustaweli
01.01.2019, 11:17
Forum: Sonstiges
Thema: Ein gute neues Jahr 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 809

Re: Ein gute neues Jahr 2019

Danke!
Euch auch von mir ein gesundes Neues mit schönen Zeiten am Wasser!
von rustaweli
24.12.2018, 14:02
Forum: Sonstiges
Thema: Frohe Weihnachten 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 813

Re: Frohe Weihnachten 2018

Danke Hans, natürlich auch Alex, Fisch Assassin, Michael, DaniK und Enorm! Wünsche allen Forenteilhabern einen schönen "Heilig Abend" sowie ein frohes, besinnliches Fest! Auch den stillen Abstaubern/Mitlesern und vor allem den Verschollenen, auf das sie im nächsten Jahr vielleicht wieder ö...
von rustaweli
20.12.2018, 11:01
Forum: 185 - 199 Flußkilometer Stuttgart - Deizisau X
Thema: Jahreskarten 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 797

Re: Jahreskarten 2019

Die Karten für den Xer sind ab morgen, den 21.12. im Stollenwerk erhältlich.

Zur erweiterten Suche