Die Suche ergab 186 Treffer

von rustaweli
04.12.2017, 07:49
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Zusammen!
Antworten: 6
Zugriffe: 243

Re: Hallo Zusammen!

Glückwunsch zur Fischereiprüfung!
Viel Spaß hier und am Neckar!

Petri und Gruß
von rustaweli
03.12.2017, 16:34
Forum: Sonstiges
Thema: Film über den Neckar mit Jan Bürger am Sonntag um 20.15 Uhr im SWR
Antworten: 2
Zugriffe: 281

Re: Film über den Neckar mit Jan Bürger am Sonntag um 20.15 Uhr im SWR

Danke! :Daumenhoch:
Hatte auch schon die Aufnahme programmiert.
Rhein und Donau habe ich schon, der Neckar fehlt mir noch.
Freu mich.

Petri und Gruß
von rustaweli
13.11.2017, 11:54
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im November
Antworten: 46
Zugriffe: 3162

Re: Was beißt im November

Glückwunsch zum schönen Zander!
von rustaweli
12.11.2017, 16:09
Forum: Sonstiges
Thema: Schlauchboot - Rat, Tipps, Empfehlungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 360

Re: Schlauchboot - Rat, Tipps, Empfehlungen?

:Daumenhoch:
Absolutes Danke Thomas!
Damit kann ich wirklich schon was anfangen und mir ist sehr geholfen!

Petri und Gruß
Marco
von rustaweli
12.11.2017, 08:47
Forum: Sonstiges
Thema: Schlauchboot - Rat, Tipps, Empfehlungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 360

Re: Schlauchboot - Rat, Tipps, Empfehlungen?

Danke schon mal Thomas für Deine Einlassungen. Naja, welche Prioritäten kann man beim Wissensstand Null schon haben. 3500€ wäre mir auf jeden Fall schon zu hoch angesetzt. Wenn man noch Echolot und diverse Kleinteile hinzunimmt, kommt ja noch eine nicht unbeachtliche Stange drauf. Für den Preis soll...
von rustaweli
11.11.2017, 22:49
Forum: Sonstiges
Thema: Schlauchboot - Rat, Tipps, Empfehlungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 360

Re: Schlauchboot - Rat, Tipps, Empfehlungen?

Schönes Kanu Addi, sieht auch verhältnismäßig groß aus auf dem Bild.

Gruß
Marco
von rustaweli
11.11.2017, 22:45
Forum: Sonstiges
Thema: Schlauchboot - Rat, Tipps, Empfehlungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 360

Re: Schlauchboot - Rat, Tipps, Empfehlungen?

Wie gesagt, ich kenne mich noch nicht so aus. Was meinst Du Thomas, wieviel PS wären am Neckar auch für stärkere Strömung und gutes Vorankommen ausreichend? Auf die Sportexmodelle bin ich auch schon gestoßen. Auch gibt es ein Fasten Sondermodell, die Delta Reihe, jedoch max für 2 Personen, womit ich...
von rustaweli
11.11.2017, 13:08
Forum: Sonstiges
Thema: Schlauchboot - Rat, Tipps, Empfehlungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 360

Schlauchboot - Rat, Tipps, Empfehlungen?

Servus Miteinander! Wie schon im Threadtitel beschrieben, interessiert mich das Thema Schlauchboot, bin aber absoluter Laie. Überlege mir eventuell nächstes Jahr eins zuzulegen, mal sehen. Es sollte für 2-3 Personen ausgelegt sein, meist reicht aber 1 Person. Es soll auch nicht dem Angeln vom Boot d...
von rustaweli
10.11.2017, 16:50
Forum: Sonstiges
Thema: Artikel zum Fischbestand Neckar u Max Eyth See
Antworten: 15
Zugriffe: 1042

Re: Artikel zum Fischbestand Neckar u Max Eyth See

Wenn der Link nicht öffnet, einfach kopieren und bei Google einfügen.
von rustaweli
10.11.2017, 16:42
Forum: Sonstiges
Thema: Artikel zum Fischbestand Neckar u Max Eyth See
Antworten: 15
Zugriffe: 1042

Re: Artikel zum Fischbestand Neckar u Max Eyth See

Es gibt etliche Studien, Fernsehberichte, Zeitungsartikel. Auch viel pro und contra. Das sie schädlich sind ist klar, jedoch nur schwarz-weiß geht auch nicht. Es wird schon was getan, wenn auch nicht ausreichend. Es gibt modernere Turbinen, engere Rechen, Fischtreppen werden gebaut, weniger Strömung...
von rustaweli
05.11.2017, 15:46
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im November
Antworten: 46
Zugriffe: 3162

Re: Was beißt im November

Kommt man ja fast nicht mehr hinterher.
:GR: Addi!

Petri
Marco
von rustaweli
05.11.2017, 10:03
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im November
Antworten: 46
Zugriffe: 3162

Re: Was beißt im November

Glückwunsch Addi!
Freue mich immer über Fänge am Xer.
Schön das Joachim und Du die Xer Flagge regelmäßig hochhalten.
Wünsche weiterhin viel Erfolg!

Petri und Gruß
Marco
von rustaweli
04.11.2017, 07:50
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober am Neckar
Antworten: 169
Zugriffe: 6637

Re: Was beißt im Oktober am Neckar

Wirklich schöner Karpfen Joachim.
:GR:

Petri
Marco
von rustaweli
04.11.2017, 07:44
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im November
Antworten: 46
Zugriffe: 3162

Re: Was beißt im November

Glückwunsch Jan und Sergej!
Der November scheint wie der Oktober laufen zu wollen. Wünsche allen das es so bleibt. So ganz leer ist der Neckar also nicht, wenn man sich unermüdlich Mühe gibt.

Petri
Marco
von rustaweli
03.11.2017, 11:24
Forum: Top Angelplätze am Neckar
Thema: DIE ANSITZKARTE
Antworten: 22
Zugriffe: 2178

Re: DIE ANSITZKARTE

Sagen wir mal so. Meiner Meinung nach haben 3 Abschnitte schon größeren Zulauf. Natürlich ziehen dieses sich auch etwas in die Länge und beherbergen meist genug Ansitzplätze. Als Friedfischangler wirst Du Dir anhand von bestimmten Gegebenheiten und Vorlieben mit Sicherheit auf Zeit aber 1-2 Liebling...

Zur erweiterten Suche