Die Suche ergab 23 Treffer

von pat2411
27.01.2024, 07:00
Forum: Videos über das Angeln
Thema: AAN Youtube Videos
Antworten: 7
Zugriffe: 9052

Re: AAN Youtube Videos

Aber jetzt mal ehrlich, heute tuckert man mit nem GPS gesteuerten Futterboot den Neckar ab, ausgestattet mit Echolot, Kamera und weiß der Geier noch, is ja schön dass es das alles gibt. Die Steinwurf-Aktion sieht zwar etwas halsbrecherisch und abenteuerlich aus, :shock: aber früher war man meiner Me...
von pat2411
27.01.2024, 06:51
Forum: Videos über das Angeln
Thema: AAN Youtube Videos
Antworten: 7
Zugriffe: 9052

Re: AAN Youtube Videos

mein Favorit Video 4.

Ich finde gemeinsame Angelsessions immer klasse.
Aber au Respekt zu Video 5 - die großen beißen immer dann wenn man's net braucht :lol:
von pat2411
12.10.2021, 21:30
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Karpfen / Friedfisch - Wildfutter zu verschenken
Antworten: 4
Zugriffe: 4468

Karpfen / Friedfisch - Wildfutter zu verschenken

Hallo zusammen, seit letztes Jahr probiere ich ein Wildfutter aus welches ich in großen Mengen kostenlos bekommen habe. Das Staubfutter besteht aus Futtermehl für Rotwild mit Creatin, Protein, Fischmehl, Getreide, etc. das für die Herstellung von Futterpellets verwendet wird. :idea: Das Futter kann ...
von pat2411
18.06.2019, 05:07
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 4307

Re: Vorstellung

:W2: Servus, sei gegrüßt.
Der 5fer war für mich schon immer eher NSU richtung Gundelsheim am interresantesten.
Schade zwecks der Buga ist nur dass Spitalwasser gesperrt ist.
von pat2411
18.06.2019, 04:58
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu dabei!
Antworten: 10
Zugriffe: 9124

Re: Neu dabei!

:W2: Schöner Abschnitt. Sei gegrüßt.
von pat2411
21.03.2019, 23:58
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Auf Karpfen am Oberwasser Besigheim
Antworten: 4
Zugriffe: 6894

Re: Auf Karpfen am Oberwasser Besigheim

Zu dem Abschnitt kann ich dir zwar nichts sagen, aber ich würde mich mit dem Anfüttern noch etwas zurückhalten. Das Wasser ist noch sehr kalt und die Karpfen fressen noch nicht so viel. Am Tag vieleicht 1 Kg Partikel und ein paar Murmeln dazu sind schon genug.
von pat2411
02.11.2017, 22:36
Forum: Videos über das Angeln
Thema: HotSpot
Antworten: 13
Zugriffe: 13092

Re: HotSpot

@ Markus, das mit dem IQ und der Hotspotkarte war auf das andere genannte Mitglied bezogen, das mit der Fragerei unter anderem auch auf dich. SOVIEL ZUM IQ ! Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg am Neckar und freue mich zu der Einsicht.
von pat2411
01.11.2017, 22:44
Forum: Videos über das Angeln
Thema: HotSpot
Antworten: 13
Zugriffe: 13092

Re: HotSpot

Das passt ja wunderbar zum vorigen post zu unserem neuen Mitglied Markus K. Jungs seid mir net böse aber wenn mir mein iQ nicht reicht um das mit der Hotspotkarte zu kapieren und ich ständig nur nach Angelstellen von anderen frag dann bin ich falsch in so einem Forum und vor allem auch falsch mit ne...
von pat2411
12.07.2016, 23:58
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Angeln am Rhein
Antworten: 22
Zugriffe: 61809

Re: Angeln am Rhein

Beim Wels ist das Verhältniss Größe - Kraft aber auch extrem. Der Kraftunterschied von nem 1,20m zu 1,80 ist Gewaltig. Mit ner ordentlichen Wallerrute zieht man z.B 1,50 meist ran wie ein Waschlappen wenns dann ü 2,00 geht siehts schon anders aus. Und ab 2,10 aufwärts fühlt sich jeder Zentimeter wie...
von pat2411
01.06.2016, 23:41
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Guten Abend zusammen
Antworten: 16
Zugriffe: 9872

Re: Guten Abend zusammen

Das nenn ich mal die richtige Einstellung !! :JGS: Viel Erfolg.
von pat2411
15.05.2016, 23:04
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 4220

Re: Hallo zusammen

:WILLK2: Benny,

da biste ja am 5er goldrichtig :wink:
von pat2411
06.05.2016, 05:51
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Fein, feiner, am feinsten. Welche Schnur
Antworten: 21
Zugriffe: 17852

Re: Fein, feiner, am feinsten. Welche Schnur

Also in meinen Gewässern wäre es mir viel zu riskant mit 0,08 zu fischen. Man muss doch nicht herausvordern dass die Fische mit nem Piercing rumschwimmen müssen :!:
von pat2411
14.04.2016, 21:48
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Karpfen?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 5971

Re: Karpfen?!?

Die wabbelige zusammenhängende Masse nennt sich Sperma :lol: Is wohl ein Milchner, denke es geht demnächst mit der Laichzeit der Weissfische los.
von pat2411
01.12.2015, 23:44
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 10
Zugriffe: 4924

Re: Hallo zusammen!

Werden ja immer mehr aus meiner Gegend, :Daumenhoch:
Herzlich willkommen hier im Forum und auf nen regen Erfahrungsaustausch !! :WILLK2: