Die Suche ergab 7 Treffer

von sebas
07.06.2013, 12:59
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angelgeschäft
Antworten: 20
Zugriffe: 38012

hallo, der in wieblingen war umgezogen in eine seitenstrasse - ob er mittlerweile zu hat weiss ich nicht
von sebas
07.06.2013, 08:58
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angelgeschäft
Antworten: 20
Zugriffe: 38012

hallo, melde mich nach einiger angelabstinenz zurück, nachdem hier in der 0´er ecke so viel los ist. ich angele auch in heidelberg bis ilvesheim, und am see. zu läden: es gibt(gab?) in ilvesheim den feuerstein, da war ich vor einiger zeit mal, als ich dort in der neckarschleife geangelt habe. eher k...
von sebas
01.04.2012, 20:32
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Neckar Abschnitt 0
Antworten: 79
Zugriffe: 58754

wieblingen

ich blick dort auch nicht so durch aber wer dort immer mal angelt und sich im zweifel auskennt ist der angebedarfladen -betreiber in wieblingen, ..... aquaristik. einfach mal googeln. gruss sebastian
von sebas
31.03.2012, 17:40
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Neckar Abschnitt 0
Antworten: 79
Zugriffe: 58754

wieblingen

Hallo Sebastian, meinste so ne Tafel wo das NSG ausgewiesen und erklärt ist! oder "Das Naturschutzgebiet liegt im mitten des Neckars und das betretten der Inseln ist Verboten" dieses oder so ähnlich steht alle paarhundert meter auf nen Schild!! So hat mir das die WAPO auch erklärt ich war ...
von sebas
16.03.2012, 12:36
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Neckar Abschnitt 0
Antworten: 79
Zugriffe: 58754

der abschnitt ist schon wohlbekannt hier unten. ich habe allerdings im winter ein schild aufgestellt gesehen, dass man in dem seitenarm bei wieblingen nicht mehr fischen darf, was vorher erlaubt war. weiss nicht wie das nun ist- auf der karte ist es ja nicht ausgewiesen. gruss sebastian
von sebas
27.02.2012, 09:24
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: schnelles hallo
Antworten: 13
Zugriffe: 5698

danke für die freundlichen hallos!
von sebas
26.02.2012, 19:38
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: schnelles hallo
Antworten: 13
Zugriffe: 5698

schnelles hallo

Nachdem ich heute meinen ersten post/antwort verfasst habe, möchte ich mich noch kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre alt, komme aus heidelberg und angle hauptsächlich am Neckar, sowie ab dieses jahr auch Rhein(hab ne jahreskarte dazugekauft). Neckar Strecke 0-Mündung Rhein bis Neckargemünd. war früher...