Die Suche ergab 10 Treffer

von Sineater
28.06.2013, 14:00
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Eine Karte 1-3
Antworten: 14
Zugriffe: 11592

Tageskarte gilt für alle abschnitte 1-3
Jahreskarte gibts nur für jeden einzelnen abschnit
von Sineater
07.09.2012, 13:47
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Tigernüsse
Antworten: 41
Zugriffe: 33544

Kleiner Tip thema Süße....Stevia :D

Mag Zwar unsere Zuckerindustrie nicht...aber Mensch und Tier leben dadurch Gesünder..Ausserdem Billiger und Natürlich...nur mit der Dosierung aufpassen ..wer das zeug kennt weiss was ich meine :shock:
von Sineater
21.06.2012, 15:04
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Friedfisch-/Karpfenangeln mit Kunstködern
Antworten: 1
Zugriffe: 2662

Ich sags mal so...Der Kollege im Video bekommt Geld von einer Firma wenn er Produkte Dieser Firma (Speziell Neuheiten) in die Kamera hält ... Ich persönlich Fische ab und an auch mal mit nem Künstlichen Maiskorn als Boiliestopper oder auch mal ner Künstlichen Made als Farbkleks beim Feedern...Aber N...
von Sineater
23.11.2011, 23:28
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Und noch ein Neuling
Antworten: 18
Zugriffe: 6906

Oder eine woche lang Fisch und Durchfall^^ :shock:
von Sineater
23.11.2011, 23:26
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Grüße aus Bad Schönborn
Antworten: 10
Zugriffe: 5092

Hallo, Das Kieswerk kannste knicken...direkt am kieswerk darfste net ran ( ich wurde verscheucht von wegen Betriebsgelände obwohl ich hinterm zaun war) und von der anderen seite kommst auch net wirklich dran ausser direkt unter der b27 und da hast ne ellen lange steinpackung und kommst kaum ans wass...
von Sineater
16.11.2011, 20:16
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Luftblasen
Antworten: 6
Zugriffe: 3741

Karpfen Stellen nie das fressen ein...sie fressen nur weniger :D
von Sineater
30.08.2011, 15:40
Forum: Alles über den Hecht
Thema: hechtnachwuchs im abschnitt VIII
Antworten: 12
Zugriffe: 9331

Ich habe am Sonntag das angeln auf Zander eingestellt weil ich nur untermaßige zwischen 15 und 25 cm dranhatte ...Große sind wohl auch da aber gebissen haben nur die kleinen
von Sineater
30.08.2011, 01:25
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Aal mit Futterkorb
Antworten: 16
Zugriffe: 13807

Wenn du der Katze vom Fang was abgibst hat sie bestimmt nix dagegen :D
von Sineater
14.06.2011, 14:29
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Und noch ein Neuer^^
Antworten: 3
Zugriffe: 2223

Danke
von Sineater
14.06.2011, 13:51
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Und noch ein Neuer^^
Antworten: 3
Zugriffe: 2223

Und noch ein Neuer^^

Hallo Zusammen, Bin auf der suche nach ner Tageskarte am Neckar zufällig über euer tolles Forum gestolpert. Finds echt super das es sowas gibt. Zu mir , Mein name ist Jürgen und bin 29 jahre Alt und aus der nähe von Mosbach, Ich angel seit meiner Jugend wobei mir in den letzten Jahren der Beruf das ...