Die Suche ergab 35 Treffer

von Diggler
01.04.2018, 13:49
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Der Neue...
Antworten: 12
Zugriffe: 9378

Re: Der Neue...

Vier Vereine. Sportlich sportlich. :wink:

Herzlich Willkommen im Forum!
von Diggler
05.06.2017, 11:25
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Doku Aal/Aalmafia
Antworten: 5
Zugriffe: 5852

Re: Doku Aal/Aalmafia

Danke für den Link. Interessante Reportage.
von Diggler
04.05.2017, 15:28
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angler-Neuling im Stuttgarter Raum
Antworten: 16
Zugriffe: 10835

Re: Angler-Neuling im Stuttgarter Raum

als Stuttgarter würde ich schon zum WAV gehen. Da kannste alles fangen... Forellen bis zum abwinken, Karpfen, Hecht, Aal, etc. Hmm, die Forellen bis zum Abwinken sind mir dieses Jahr aber leider noch nicht begegnet. :? :wink: ...ansonsten würde ich Dir als Stuttgarter auch zum WAV raten. Die vielen...
von Diggler
01.05.2017, 19:44
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neckar abschnit X
Antworten: 4
Zugriffe: 3971

Re: Neckar abschnit X

Ich war bisher zweimal. Dabei gabs eine Portionsforelle, sonst nix. Bisher war es ein schlechtes Jahr. Ich hab noch nicht mal Fische gesehen. Man muss aber auch sagen, dass das Wetter angeltechnisch bisher echt bescheiden war. Der Pegelstand war meistens zu niedrig. Dazu immer wieder üble Temperatur...
von Diggler
29.03.2017, 21:02
Forum: Häufige Fragen
Thema: Angeln am Forellenteich
Antworten: 58
Zugriffe: 49163

Re: Angeln am Forellenteich

Nein, da braucht man keinen Angelschein.
von Diggler
29.03.2017, 13:06
Forum: Häufige Fragen
Thema: Angeln am Forellenteich
Antworten: 58
Zugriffe: 49163

Re: Angeln am Forellenteich

Da kann ich Dir nur wärmstens den Forellenpark Kleinenztal empfehlen! Liegt genauso am Arsch der Welt. Dort gibt es allerdings "nur" Kilofischen. Allerdings in einem See, der wesentlich größer als der Letscher und auch nicht ganz so dicht besetzt ist, wie ein üblicher Kiloteich - so macht ...
von Diggler
06.01.2017, 11:25
Forum: Häufige Fragen
Thema: Angeln am Forellenteich
Antworten: 58
Zugriffe: 49163

Re: Angeln am Forellenteich

Das würde mich auch mal interessieren...
von Diggler
19.10.2016, 10:24
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Üble Verletzung / Wie zäh sind Hechte?
Antworten: 8
Zugriffe: 8063

Re: Üble Verletzung / Wie zäh sind Hechte?

...des isch halt so weit weg! :wink:
von Diggler
18.10.2016, 11:24
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Üble Verletzung / Wie zäh sind Hechte?
Antworten: 8
Zugriffe: 8063

Re: Üble Verletzung / Wie zäh sind Hechte?

...da gibt's doch keine Kormorane, oder? Zumindest habe ich dort noch nie einen gesehen.
von Diggler
15.10.2016, 15:49
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Üble Verletzung / Wie zäh sind Hechte?
Antworten: 8
Zugriffe: 8063

Re: Üble Verletzung / Wie zäh sind Hechte?

Bulli hat geschrieben:von welchem See reden wir? WAV Gewässer? Also, Maxe und an der Donau gibt es ganz sicher Kormorane. An der Donau wirst du häufiger verletzte Hechte fangen.


Parkseen.
von Diggler
15.10.2016, 14:19
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Üble Verletzung / Wie zäh sind Hechte?
Antworten: 8
Zugriffe: 8063

Re: Üble Verletzung / Wie zäh sind Hechte?

Packt sich ein Kormoran wirklich einen 80 cm großen und 4 Kilo schweren Hecht? umal mir in dem Bereich nichts über Kormorane bekannt ist bzw. ich noch nie einen gesehen habe.
von Diggler
15.10.2016, 12:25
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Üble Verletzung / Wie zäh sind Hechte?
Antworten: 8
Zugriffe: 8063

Üble Verletzung / Wie zäh sind Hechte?

Hallo zusammen, ich habe gestern in einem Vereinssee einen Hecht mit 80 cm gefangen (mit einer Rute mit WG -20g und entsprechender Rolle/Schnur ein echter Spaß). Nachdem ich ihn angelandet habe, musste ich feststellen, dass mittig des Körpers eine ordentliche Bisswunde hatte. Leider habe ich sie nic...
von Diggler
11.06.2016, 14:59
Forum: Häufige Fragen
Thema: Angeln am Forellenteich
Antworten: 58
Zugriffe: 49163

Re: Angeln am Forellenteich

...schönen Anlage im Nordschwarzwald, Kleinenztal. Weiß den Namen gerade nicht mehr. müsste die hier sein: http://www.forellenpark-kleinenztal.com/ Da hatten wir von AAN schon mal einen Ausflug hin organisiert. Tolle Anlage mit schönen Forellen in super Qualität! Dort war ich letzte Woche, da das s...
von Diggler
19.05.2016, 23:34
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu am 10er/Esslingen
Antworten: 9
Zugriffe: 6805

Re: Neu am 10er/Esslingen

Willkommen und Petri zum ersten Neckarbarsch!
von Diggler
31.03.2016, 13:51
Forum: Häufige Fragen
Thema: Angeln am Forellenteich
Antworten: 58
Zugriffe: 49163

Re: Angeln am Forellenteich

In der Ermstalfischerei war ich vor Jahren einmal. Dort gehen einem ziemlich große Forellen reihenweise auf den blanken Haken. Da es dort nur Kilofischen gibt, ist man entweder viel zu schnell fertig oder es wird sehr sehr teuer.