Die Suche ergab 3 Treffer

von Hubse
14.06.2011, 22:39
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: leichte Spinnrute gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 18241

Ich benutze zum Spinnfischen mit kleinen Ködern, Wobblern und Spinner bis Gr. 3 die Jan Gutjahr Hi-Lite. Und dazu die Rolle Shimano Technium 4000FC. Ist eine top Kombi- und vor allem auf Grund des geringen Gewichts auch für langes/ ausgiebiges Spinnfischen bestens geeignet.

Grüssle
Hubse
von Hubse
17.05.2011, 17:21
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Forellenköder
Antworten: 2
Zugriffe: 3834

Servus,

mein bisheriger Favorit ist der Mepps Agila Gr. 3 (kupferfarben). Scheint verlockend zu sein ;-)

Grüssle
Hubse
von Hubse
16.05.2011, 18:40
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallöle- kurz zu meiner Person...
Antworten: 5
Zugriffe: 2908

Hallöle- kurz zu meiner Person...

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten bin ich nach Stuttgart gezogen und kenne mich in der Gegegend noch nicht so gut aus. Bei der Suche nach Tipps zum Angeln am Neckar auf diese Seite gestoßen. Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Matthias, wohne in S-Süd und bin 36 Jahre. Da ich letztes Jahr erst m...