Die Suche ergab 26 Treffer

von torchstan
08.04.2016, 10:18
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 3222

Re: Hallo

Kurz und knaggig :-)
Vielleicht sieht man sich ja mal, wo rennst denn so in HD rum?

Gruß Torch
von torchstan
21.03.2016, 13:56
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo alle zusammen!
Antworten: 7
Zugriffe: 4760

Re: Hallo alle zusammen!

Willkommen am 0er :-)

Werden uns bestimmt mal über den Weg laufen :wink:
von torchstan
23.02.2016, 10:37
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus miteinander
Antworten: 8
Zugriffe: 5311

Re: Servus miteinander

:WILLK: Gunne

Guter Einstieg :-)
von torchstan
28.10.2015, 09:14
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus zusammen
Antworten: 12
Zugriffe: 5685

Re: Servus zusammen

Servus Hardii,

Vielleicht trifft man sich ja mal am 0er Abschnitt :8)
von torchstan
10.06.2015, 15:45
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Mannheim Mitangler gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3427

Re: Mannheim Mitangler gesucht

Ich hab meine Sachen auch meist im Auto liegen für spontane Sessions nach der Arbeit. Hab dieses Jahr allerdings nur die Neckarkarte :shock:
von torchstan
06.03.2015, 08:25
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: wieblingen
Antworten: 27
Zugriffe: 19244

Gut zu wissen, danke dir :Daumenhoch:
von torchstan
05.03.2015, 21:05
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: wieblingen
Antworten: 27
Zugriffe: 19244

Ja richtig, rot ist Natur- grün Landschaftsschutzgebiet. Grün schraffiert darf beangelt werden, rot nicht, außer an bepunkteten Stellen. Hab auch noch die angesprochene Seite von damals gefunden, wo es vielleicht etwas genauer erklärt wurde. http://www.sav-schriesheim.de/735_Naturschutzgebiet_1_FG.h...
von torchstan
05.03.2015, 17:22
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: wieblingen
Antworten: 27
Zugriffe: 19244

Ne, nicht wirklich, das ist ja der Clou. Innerhalb der Schutzgebiete gibt es dann Ausnahmeregelungen, wo z.B. die Sportfischerei erlaubt ist. Manchmal nur in gewissen Monaten, z.b. in Edingen Neckarhausen, wenn ich das recht im Kopf habe und manchmal gibt es dann sogar noch ominöse Begrenzungen inne...
von torchstan
05.03.2015, 14:50
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: wieblingen
Antworten: 27
Zugriffe: 19244

Von der Karte habe ich selbst ja erst vor ein paar Jahren durch das Forum hier erfahren. Hab daraufhin eine für RHein Neckar in Edingen bei der RNPG geholt. Die vom Rhein fand ich super, da war jede Verbotsstrecke eingezeichnet. Mit der vom Neckar konnte ich selbst als Ur- Heidelberger nicht wirklic...
von torchstan
05.03.2015, 09:19
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: wieblingen
Antworten: 27
Zugriffe: 19244

...

Also ich bin der Meinung, dass du nur den "regulären" Schleusenabstand zum Traffohäuschen halten musst, da dort eine Fischtreppe sein soll. Wurde mir zumindest mal so mitgeteilt. An den besagten Metern die du meinst ist es allerdings jetzt schon recht schwer zu angeln, wenn die Vegetation ...
von torchstan
26.01.2015, 10:41
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Fliegenfischer Hannes ist Neckarpate
Antworten: 27
Zugriffe: 18314

Glückwunsch

:GR:
Hast dir schon Aufgrund der Reportage verdient :-)
von torchstan
21.01.2015, 12:31
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus Mannheim!
Antworten: 23
Zugriffe: 11958

Welcome

:WILLK:
Also wenn ich mir diese wieder die Rheinkarte zulege werde ich auch ab und an bei den Friesenheimer Inseln zu sehen sein :)

LG Torch
von torchstan
06.10.2014, 08:27
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: wieblingen
Antworten: 27
Zugriffe: 19244

Wieblingen

Hi Kai, ja klar an der Neckarwiese darfste überall. Das Grundangeln habe ich fast gänzlich eingestellt aufgrund der Grundelplage, man braucht da schon viel Glück um mal mal was anderes als ne Grundel rauszuziehen. Köder sinkt ab und kaum berührt er den Grund...Ist schon sehr lästig :evil: Gruß Torch