Die Suche ergab 16 Treffer

von eisbrecher
20.04.2012, 13:17
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Bin neu hier, Hallo!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 5329

Herzlich Willkommen
von eisbrecher
19.04.2012, 18:05
Forum: Bildergalerie Friedfische
Thema: Schuppenkarpfen
Antworten: 17
Zugriffe: 14554

Glückwunsch zum schönen Fisch
von eisbrecher
26.02.2012, 20:15
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Karpfenausrüstung für den Neckar?
Antworten: 24
Zugriffe: 14490

also ich hab ne 15 jahre alte karpfenangel aus ungarn. die wurde auch nie gepflegt aber damit fang ich am besten. also des alter ist ziemlich egal
von eisbrecher
08.06.2011, 22:42
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo!!! Wollt mich kurz vorstellen.
Antworten: 9
Zugriffe: 4564

willkommen! mir geht´s am 10er auch nicht anderst aber es ist ja noch das halbe jahr übrig um das zu ändern
von eisbrecher
14.05.2011, 22:12
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Aal
Antworten: 20
Zugriffe: 16239

ja nen bericht wird es dan geben. aber eins ist mir noch eingefallen ist vielleicht das unterwasser nach einem wehr nicht die beste angelstelle? soll ich es lieber vor dem wehr versuchen oder ist das eigentlich egal?
von eisbrecher
13.05.2011, 20:00
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Aal
Antworten: 20
Zugriffe: 16239

ne passt schon ich habs verstanden wie du das gemeint hast :-) okay danke nochmals für die weiteren tipps. werde es aber erst wieder anfang juni versuchen können davor hab ich kaum zeit dafür
von eisbrecher
12.05.2011, 12:35
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Aal
Antworten: 20
Zugriffe: 16239

okay danke für den tipp dan weis ich wie ich das heut abend machen muss. @ Andi: brauchst keine angst haben um den bestand, das wär ja dan der erst fisch wo ich aus dem neckar fang. also ich bin keine bedrohung für den aal und wen nen kleiner wels auf den wurm geht wär ich auch sehr zufrieden
von eisbrecher
12.05.2011, 11:37
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Aal
Antworten: 20
Zugriffe: 16239

muss man eigentlich beim aal den köder direkt auf grund legen oder ihn auch so 50cm über den grund lassen? und wo halten sich die aale auf? eher in ufer nähe oder weit draussen?
von eisbrecher
09.05.2011, 16:07
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: hallo zusammen :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 2882

Herzlich Willkommen
von eisbrecher
06.05.2011, 21:37
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Karpfen Abschnitt X
Antworten: 3
Zugriffe: 3534

okay danke für die tipps. werd morgen früh sehr bald schon anfangen und mir in dem abschnitt einfach ein schönes plätzen suchen
von eisbrecher
06.05.2011, 18:29
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Karpfen Abschnitt X
Antworten: 3
Zugriffe: 3534

Karpfen Abschnitt X

Hi ich will ab morgen für ne gute woche lang am abschnitt x auf karpfen jagd gehen hab mir deswegen extra urlaub von der arbeit genommen. leider bin ich da noch anfänger. ist die stelle gegenüber vom hornbach ein versuch wert oder soll ich es lieber wo anderst versuchen?
von eisbrecher
04.05.2011, 19:17
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Karpfenteig der Fängig in der Kalten Jahreszeit ist
Antworten: 11
Zugriffe: 11941

Das mit dem karpfenteig klappt doch bestimmt auch bei den aktuellen temperaturen. werds am montag mal versuchen
von eisbrecher
30.04.2011, 15:52
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Konservierte Köderfische aus dem Glas
Antworten: 9
Zugriffe: 8710

okay danke für die info
von eisbrecher
30.04.2011, 14:08
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Konservierte Köderfische aus dem Glas
Antworten: 9
Zugriffe: 8710

Konservierte Köderfische aus dem Glas

hi ich wollte mal fragen ob jemand schonmal die konservierten köderfische aus dem wiederverschließbaren glas versucht hat. kann man die verwenden oder soll man lieber "frische" verwenden?
von eisbrecher
26.04.2011, 18:45
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neckaranfänger
Antworten: 8
Zugriffe: 3862

Also bei Rod´s World hats keine jahreskarten mehr, hab da gerade angerufen