Die Suche ergab 10 Treffer

von Fendair
15.03.2014, 07:15
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Kann ich mal beim Raubfischangeln mitgehen?
Antworten: 10
Zugriffe: 7855

Vielen Dank, ich hab Hans eine Nachricht zukommen lassen. Als ausgebildeter Feldkoch kann ich auch unter allerschwerstem Artilleriebeschuss für die Mannschaft saure Kartoffelsuppe und die Herren Offiziere ein exquisites Menü in der klassischen 14-Gänge-Menüfolge zubereiten. Das Tragen von zerbrechli...
von Fendair
13.03.2014, 14:59
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Kann ich mal beim Raubfischangeln mitgehen?
Antworten: 10
Zugriffe: 7855

Kann ich mal beim Raubfischangeln mitgehen?

Hallo Forum, ich habe absolut keine Ahnung, wie man (zumindest in der Praxis) einen Raubfisch fängt. :oops: Bisher habe ich eigentlich nur gestippt, das hat mir irgendwie gereicht...:lol: Jetzt aber nicht mehr! Darf ich mal irgendwo mitgehen? Ich versuche kaum Fragen zu stellen, helfe Taschen u. ä. ...
von Fendair
08.09.2013, 17:59
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu am Neckar, seit 27 Jahren in Stuttgart!
Antworten: 15
Zugriffe: 7904

"Nur Kunstköder erlaubt sind"....na , nix besseres :wink: Kunstköder finde ich seit 2 Jahren super,spitze,spannend. :wink: Hab heute das erste Mal mit Kunstködern gefischt, nix bei raus gekommen. Allerdings hat ein Minifisch (geschätzt 3 cm) meinen Wobbler (7cm) direkt vor meinen Füßen ve...
von Fendair
15.01.2012, 11:32
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Magic is on Board
Antworten: 19
Zugriffe: 7921

Willkommen!

Wie ich mich vorbereite? Meist mental, am Wasser schau ich dann, was so geht.

Hat bisher aber nicht viel gebracht, evtl. sollte ich hier doch planerisch tätig werden.

Jörn
von Fendair
04.10.2011, 19:39
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Anglerlatein ???
Antworten: 14
Zugriffe: 8492

Angler sind gebildete Menschen - Sie sprechen Latein!

Jörn
von Fendair
01.10.2011, 15:22
Forum: Bildergalerie Friedfische
Thema: Doebel
Antworten: 17
Zugriffe: 21436

Bild

Gestern, 30.09.11, ca.18.00 Uhr 500m unterhalb der Schleuse Aldingen. Mit Spinner. 32 cm.

Jörn
von Fendair
14.08.2011, 15:09
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu im Forum und im Ländle
Antworten: 7
Zugriffe: 3051

Hallo Albangerl,

hierzu gibt es bereits einen thread, schau mal hier: http://www.angeln-am-neckar.de/phpBB2/viewtopic.php?t=104

Petri Heil

Jörn
von Fendair
16.04.2011, 14:23
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallöle....der Neue...
Antworten: 10
Zugriffe: 5269

ein :WILLK2: :WILLK2: :WILLK2:

von mir in einem wirklich tollen Forum

Fendair
von Fendair
26.03.2011, 09:53
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Noch ein Neuer, eigentlich zwei bis drei
Antworten: 9
Zugriffe: 5060

Angelpate gesucht

Vielen Dank für die netten Worte, doch damit fange ich keinen Fisch :evil:

Wie geschrieben, war ich lange nicht mehr unterwegs, gibt es evtl. jemanden, dem ich mal über die Schulter schauen dürfte?
von Fendair
25.03.2011, 23:07
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Noch ein Neuer, eigentlich zwei bis drei
Antworten: 9
Zugriffe: 5060

Noch ein Neuer, eigentlich zwei bis drei

Hallo, habe wie so viele Andere auch mal als Jugendlicher geangelt und jetzt im letzten Jahr wieder Blut geleckt. Schuld sind eigentlich meine beiden Jungs, die meine Ausrüstung gefunden haben... Ich werde also ab sofort im Hegebereich IX mein "Unwesen" treiben, je nach Laune mit einem mei...