Die Suche ergab 58 Treffer

von Ashura B&B
12.05.2015, 14:07
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Mitglieder am 0er
Antworten: 42
Zugriffe: 27622

Wie hast du deine Gewässerkenntnis ausgebaut? Du gehst halt viel mit Gummifisch raus und hast dadurch die Möglichkeit, den Grund zu ertasten und erspürst somit auch Löcher, Rinnen und Kanten. Da das Gummifischangeln nicht so meins ist, bleibt mir das wohl leider verwehrt. Ich würde mal gerne mit dem...
von Ashura B&B
11.05.2015, 14:24
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Mitglieder am 0er
Antworten: 42
Zugriffe: 27622

Greetings, Hannes. Was ich so gelesen habe, scheinst du in letzter Zeit ja ganz schön abzuräumen und das noch nicht mal gezielt bei einer Fischart, sondern generell. Woher kommt das? Super Gewässerkenntnis oder einfach nur super oft am Wasser?
von Ashura B&B
11.05.2015, 12:25
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Mitglieder am 0er
Antworten: 42
Zugriffe: 27622

Treffen am 0er bin ich definitiv auch wieder dabei. Nach langer Foren-Abstinenz nun wieder zurück.

Gruß

Dennis
von Ashura B&B
09.04.2014, 17:41
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Stammtisch HD
Antworten: 68
Zugriffe: 42107

Wär bestimmt auch wieder dabei, wenn sichs zeitlich irgendwie einrichten läßt
von Ashura B&B
26.03.2014, 09:29
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Abschnitt Rainbach bis Rockenau
Antworten: 7
Zugriffe: 7734

Hi Uwe,

Karten für diesen Bereich bekommst Du entweder beim Angelgeschäft Zöller in Zwingenberg, beim Friseursalon Merscher in Neckarsteinach, oder bei Rolands Anglertreff in Bammental. Adresse kannst Du jeweils übers Internet herausfinden.

LG

Dennis
von Ashura B&B
25.03.2014, 13:46
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: dieses Jahr auf Barsch
Antworten: 16
Zugriffe: 14680

Hi Uwe, kann Dir über die anderen Neckarabschnitte leider nicht viel sagen, das müssen andere tun, aber zumindest bei uns am 1er ist der Barschbestand recht ordentlich. Gehe seit Jahren fast ausschließlich nur noch auf Barsch und kann mich über deren Bestand nicht beschweren. Die Durchschnittsgröße ...
von Ashura B&B
24.06.2013, 20:49
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Was beißt gerade rund um Heidelberg?
Antworten: 106
Zugriffe: 64217

War gestern zwei Stunden am Neckar in Neckarhausen und immerhin vier Barsche zwischen 25 und 32 cm, sowie ein Rotauge und eine Grundel gefangen.
von Ashura B&B
06.06.2013, 17:34
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neuer Heidelberger Angler
Antworten: 14
Zugriffe: 5495

Hi Jonas. Wilkommen bei AAN. Kannst dich gleich beim Stammtisch HD anmelden, falls nicht schon geschehen. Dort lernst du die Heidelberger Community gleich persönlich kennen. Sind alles prima Jungs (sorry BassQ, beinahe deine Freundin vergessen) und bisher ein aktives weibliches Mitglied. Gruß Dennis
von Ashura B&B
06.06.2013, 17:27
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angelgeschäft
Antworten: 20
Zugriffe: 37949

Ist bei mir auch teils - teils. Ich gehe halt gerne ins Geschäft wegen der guten Beratung und weil ich dort gerade beim Rutenkauf die Dinger vorher mal in die Hand nehmen kann und mir somit ein eigenes Bild von deren Aktion und Belastbarkeit machen kann. Lediglich spezielle Köder, oder Dinge, die de...
von Ashura B&B
06.06.2013, 17:18
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Stammtisch HD - Juni
Antworten: 52
Zugriffe: 33160

Soll ne acht sein und ist nicht beabsichtigt. Habs zweimal mit edit probiert, aber funzt nicht.
Egal, weiß ja jeder, was gemeint ist.
von Ashura B&B
06.06.2013, 17:16
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Stammtisch HD - Juni
Antworten: 52
Zugriffe: 33160

Auf alle Fälle bin ich da wieder mit dabei. Das letzte Mal war schon geil, aber diesmal wirds bestimmt noch besser, da anscheinend mehr kommen.

1) Heidelberger
2) Skipper
3) Fliegenfischer-Hannes
4) BassQ
5) Mainevent
6) Thats' it
7) Mad_Max
8) Ashura B&B
von Ashura B&B
06.06.2013, 17:10
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Was beißt gerade rund um Heidelberg?
Antworten: 106
Zugriffe: 64217

Tja, der Pegel hat ja fast wieder Normalstand, aber dafür ist die Brühe noch relativ dreckig. Wenn das Wetter allerdings so bleibt und am Wochenende nicht gerade wieder die große Sintflut von vorne beginnt, werde ich definitiv einige Stunden unterwegs sein. Irgendwann wird sich die Anschaffung des d...
von Ashura B&B
04.06.2013, 19:42
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Stammtisch HD
Antworten: 68
Zugriffe: 42107

@ Heidelberger:

:lol2: Huhaha, der war nicht schlecht. Nehms ja glücklicherweise mit Humor und weiß ja, wies gemeint ist.

@ BassQ:

Werden wir tun. Wie sieht es bei dir am Wochenende aus? Hoffe ja mal, daß der Pegel bis dahin wieder halbwegs normal ist und man ans Wasser kann.
von Ashura B&B
03.06.2013, 18:44
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Stammtisch HD
Antworten: 68
Zugriffe: 42107

Ja leider war nur scheiß Wetter. Meine zwei Wochen Urlaub sind rum und das Wetter wird besser, war ja klar. Bin genau einmal ans Wasser gekommen im Urlaub, aber egal. Wochenende ist angeln angesgagt, sofern der Pegel paßt. @ Die Jungs vom Stammtisch: Finds cool, daß unser Bespiel Karriere macht. Wär...
von Ashura B&B
02.06.2013, 21:15
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Stammtisch HD
Antworten: 68
Zugriffe: 42107

Kann den Anderen nur zustimmen: Es war ein sehr gelungener Abend und ich habe mich sehr gefreut, die anderen aus meiner Ecke mal kennenzulernen. Heidelberger scheint mir jemand zu sein, von dem man übers Gummifischangeln noch so einiges lernen kann und besonders froh bin ich darüber, in BassQ einen ...