Die Suche ergab 10 Treffer

von Spectre92
04.06.2012, 18:18
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hans und seine tricks :)
Antworten: 9
Zugriffe: 4862

wie hält man den schwimmer am besten auf einen abstand oder kommt man um wiederholtes auswerfen nciht drumherum?
von Spectre92
15.03.2012, 21:17
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Eure beliebtesten Hechtköder nach der Schonzeit
Antworten: 12
Zugriffe: 9717

geh ende mai an weissensee (füssen) und probier alles mögliche aus und erstatte dann bericht. von blinker, über gummi und wobbler, bis hin zu fröschen :wink:


lohnt sich es am neckar auch, mit fröschen da ranzugehen, oder kennen die hechte die hier gar nicht?
von Spectre92
15.02.2012, 13:44
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Ralf`s erster Winterhecht
Antworten: 11
Zugriffe: 8599

:lol: kein dummer hecht :lol:

nur lider wird er trotzdem sterben :cry:
von Spectre92
04.01.2012, 14:16
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neuling am Abschnitt 9
Antworten: 15
Zugriffe: 8102

Willkommen marco,

ja die 9er-fraktion ist hier wirklich beherrschend....müsste man mal zählen wie viele das sind, wird mich echt interessieren. :D
von Spectre92
03.01.2012, 15:00
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Konservierte Köderfische aus dem Glas
Antworten: 9
Zugriffe: 8823

ich pack die einzeln in frischhaltefolie und dann ab mit ihnen in ne tüte in den tiefkühler...

wie lang dauert das denn bei dem kälteren wetter das jetzt kommt, bis man da so ein pa zusammen hat?
von Spectre92
03.10.2011, 12:43
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Pech am Achter!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3392

freut mich zu hören, dass heute was los ist, gehe am nachmittag hin :D

werds auch mit spinner und köderfisch auf grund probieren
von Spectre92
10.09.2011, 00:10
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Barsch häuten ohne Messer
Antworten: 6
Zugriffe: 6578

ja ok, hast recht :oops: ...vielleicht wenn man scharfe fingernägel hat.^^ :lol:
von Spectre92
09.09.2011, 14:36
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Barsch häuten ohne Messer
Antworten: 6
Zugriffe: 6578

Barsch häuten ohne Messer

hat das mal jemand ausprobiert? scheint ja richtig zu zu funktionieren. :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=Of0QP4o4ibU&list=PL9E74022B7ED02C1D&index=7
von Spectre92
17.08.2011, 20:19
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Urzeitaal ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4493

Ein Zielfisch mehr! :lol: :lol:
von Spectre92
22.04.2011, 00:07
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Beginn
Antworten: 5
Zugriffe: 2655

Beginn

Hallo, ich bin der Dominik, bin 18 Jahre alt und komme aus dem Raum Winnenden. Ich stehe noch am Anfang beiner Anglerlaufbahn, ich habe nämlich erst seit 2011 meinen Angelschein. :D Wo ich allerdings angeln werde, weiß ich noch nicht so genau. Entweder Neckar 8 oder 9, später eventuell auch im Verei...