Die Suche ergab 14 Treffer

von KaitaAmanda
14.08.2011, 22:38
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: auch neu im Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 4539

Welcome!

Hallo Kerstin, das freut mich natürlich ganz besonders, dass du dich hier angemeldet hast!
Viel Spaß hier und vielleicht sehen wir uns mal irgendwo.

Liebe Grüße
von KaitaAmanda
23.02.2011, 18:07
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neuling gestrandet....
Antworten: 14
Zugriffe: 6584

Welcome

Hallo Poisson,
welcome hier im Forum - wo ist denn dein Heimatstrand?, so der Einordnung wegen - Wünsche dir viel Spaß hier und natürlich richtig gute Fänge, damit du auch dabei bleibst. Fangmeldungen sind immer interessant, vor allem wie, wo, wann...

*Fischergruß von
von KaitaAmanda
22.02.2011, 23:23
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angelpärchen stellt sich vor
Antworten: 20
Zugriffe: 10902

Hallo und willkommen in diesem Forum, schön das es noch mehr Pärchen gibt, ich und meine Frau gehören auch zu dieser Angelspezies. Petri Stimmt - wir haben uns hier unabhängig voneinander eingenistet und uns hier getroffen - Wie das der Zu-*fall hat so meint mit uns... Viel Spaß im Forum wünschte i...
von KaitaAmanda
20.02.2011, 21:26
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angelpärchen stellt sich vor
Antworten: 20
Zugriffe: 10902

Angelpärchen

Hallo ihr zwei,
1 herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum auf den Seiten.
Ich freu mich auf die ersten Fangergebnisse der *Princessin. Und auf die von ihm natürlich auch!
von KaitaAmanda
18.02.2011, 19:16
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: neuling
Antworten: 19
Zugriffe: 9494

Welcome

Hallo & herzlich willkommen in der Runde.

Ist informativ, lehrreich und echt lustig hier. Ich bin gespannt auf Beiträge von dir.
von KaitaAmanda
17.02.2011, 19:20
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: 1 Karpfen
Antworten: 15
Zugriffe: 9785

1 Karpfen

Mein erster Karpfen - kaum die Fischerprüfung bestanden und das zweite Mal am Ostertagsee - Unter Aufsicht des Aufsehers dann gelandet/landen müssen: 82 cm und 11,2 kg. Mit Mais auf Karpfenmontage - hat sich perfekt selbst gehakt. http://img59.imageshack.us/img59/6103/pict7592swoel.jpg Künftig aber ...
von KaitaAmanda
17.02.2011, 17:21
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angelprincessin
Antworten: 32
Zugriffe: 13464

:WILLK: im besten Neckarforum Kaita :-) Wenn du mal nen Angler siehst der ne kleine, freche, Elke an seiner Seite hat, dann bin ich das :-) Elke ist meine Süße und fängt fast immer die grossen Dinger *sfg* Wir hoffen natürlich auch das wir dich und deinen Daddy mal zu einem unserer Kurse begrüßen d...
von KaitaAmanda
14.02.2011, 17:28
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angelprincessin
Antworten: 32
Zugriffe: 13464

Re: Forum für Angelprincessinnen

Wurmzüchter hat geschrieben:
Hans hat geschrieben:
KaitaAmanda hat geschrieben:Also wenns so weiter geht, richten wir *Princessinnen noch ein eigenes Forum ein, gel Hans ;-)

Tipp für den Neckar....Frösche küssen :wink:


Ich bin ein Frosch :lol: :lol: :lol:



♥ Ich liebe Frösche! ♥
von KaitaAmanda
14.02.2011, 16:03
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angelprincessin
Antworten: 32
Zugriffe: 13464

Hans hat geschrieben:
Roland K hat geschrieben:Hallo die Damen,
Elfe Iris gibt's auch noch.


Wir hätten noch "einen" Susi und Elke.

Und wer weiß ....wer noch hinter manchem Benutzernamen angelt. :wink:


Hmm? Klär mich auf - soll ich mich lieber mit *Karl anmelden? Das macht die Sache neutraler in der *Herren-Runde?
von KaitaAmanda
13.02.2011, 23:53
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angelprincessin
Antworten: 32
Zugriffe: 13464

Angelprincessin

Hallo Jürgen, danke für dein *Posting. Wie schön. Du wohnst auch in Kowe. Ich bin selten allein unterwegs - ich bin in einem Vater-Tochter-Team verankert. Papili ist blind und manchmal, da brauchts meine *helfenden Hände. Aber ich gebs zu - weitere *helfenden Hände wären dann nötig, wenn er 6 Forell...
von KaitaAmanda
13.02.2011, 23:20
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angelprincessin
Antworten: 32
Zugriffe: 13464

Forum für Angelprincessinnen

Also wenns so weiter geht, richten wir *Princessinnen noch ein eigenes Forum ein, gel Hans ;-)
von KaitaAmanda
13.02.2011, 20:16
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angelprincessin
Antworten: 32
Zugriffe: 13464

@Elke

Hallo Elke - wie schön!
Noch eine *Angelprincessin! Ich fürchtete schon, hier gehts zu wie bei meiner Fischerprüfung: 100 Männer ./. 1 Frau.

Petri! ... noch ist es zu kalt für mich - aber bald nimmer.... ;-)


Licht & viele schöne Stunden am Wasser wünsch ich dir!
von KaitaAmanda
13.02.2011, 19:56
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angelprincessin
Antworten: 32
Zugriffe: 13464

Hey, das ist ja nett. Merci @ all für die Postings & die freundliche Aufnahme in Eurer Runde.
von KaitaAmanda
13.02.2011, 12:29
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angelprincessin
Antworten: 32
Zugriffe: 13464

Angelprincessin

Hallo,
ich bin auch neu hier,
fische seit 3 Jahren im WAV. Gibt es noch mehr Angelprincessinnen?
Wo fischt ihr am Liebsten?